Fr. 05.10. – 21 Uhr: Action-Lesung mit Holger Osterloh & V.I.P Afterhour-Party

Die Wahrheit bleibt auf der Insel

Holger Osterloh liest, singt, performt und erzählt aus seinem Leben als Party-Animateur auf Mallorca. Dabei betrachtet er das Thema Ballermann aus einer sehr persönlichen und außergewöhnlichen Perspektive. Denn er kennt sie alle, die Möchtegern-Schlagerstars und DJs, die Currywurst-Verkäufer und Promoter. Von wegen arbeiten, wo andere Urlaub machen. Für sie heißt es: Ferienlager. Lebenslänglich.

Die Wahrheit bleibt auf der Insel“ ist ein bitterböser und brüllend komischer Ausflug ins Paralleluniversum Ballermann.

Malle für alle – die noch nie da waren und besser auch nicht hinfahren sollten.

Holger Osterloh ist Autor, Musiker und Bespaßungsaktivist. Er lebt in Berlin-Kreuzberg und ist froh, den Absprung vom Ballermann geschafft zu haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.