Freitag 09.09.2016 Elektropunk Konzert: SNARG (Nintendocore aus Hannover) BRUTALE GRUPPE 5000 (Laserpunk aus Hamburg) HC BAXXTER (Zeckenkirmes aus Hannover) ab 22Uhr

Die BRUTALE GRUPPE 5000 kennen ja schon einige von der Kulturellen Landpartie in Meuchefitz.Brutale Gruppe 5000 Relativ neu dabei aber mit Mitgliedern von  LOSER YOUTH, CONTRA REAL und PRAXIS DR. SHIPKE. Die Bezeichnung Laserpunk trifft ihre Musik recht gut

http://brutalegruppe5000.blogsport.de

SnargSNARG aus Hannover dürftet ihr schon von Auftritten in Raum2 her kennen, waren aber schon eine Weile nicht mehr hier. Früher hiessen sie mal Laftrak und hatten Dinosaurierköstüme an, aber das ist schon länger her.

https://snarg.bandcamp.com/

Und zuguterletzt gibt es mit HC BAXXHC BaxxterTER eins auf die Ohren. Linksradikaler Rave oder Zeckenkirmes wie Baxxter es selbst nennt.Provinz meets Zukunft. Mal ein etwas anderer Elektroabend in Neu Tramm.

https://hcbaxxter.bandcamp.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.