2 Gedanken zu „Freitag 24.06.2016 DUMM & BLASS: Alternative Underground Songs aus der Dose. Aufgelegt von Hollow & Bugs“

  1. passt auf wenn ihr das mischpult anschliesst, denn auf
    kanal 1 bildet sich auf der Insertbuchse eine Frequenzdissonanz die im Overtubeteil zu verherenden Schäden führen kann. Das gleiche passiert auch auf kanal 3 und 4. Man kann das umgehen wenn ihr 1 und 4 überbrückt, mit einem Deschargekabel 2,6/Stereo(wichtig!)(nicht Mono, sonst rauschen euch wieder die TMF Potis durch und die braucht ihr dringend, weil ihr sonst nicht die Boostfader kalibrieren könnt und das würde sich ja Scheisse anhören)
    Falls ihr kein 2,6 Kabel habt, gibts noch den Weg über die
    FX Buchse von 1 auf 2, dadurch laufen Kanal 2 und 3 relativ störungsfrei. Man sollte bei dieser Lösung aber
    den TFyL-Regler auf Position 5 stellen, damit sich Leiterplatine für die DUB Funktion nicht in Rauch auflöst. Ach ja, in diesem Fall sind Aux 3 und 4 auch noch zu überbrücken, in der Regel reicht ein etwas dickerer Kupferdraht, den man mit einen spitzen Gegenstand ziemlich problemlos hineindrücken kann. Davor sollte das Gerät unbedingt ABSOLUT STROMLOS sein, achtet da bitte drauf. Und wenn die gelbe COMPR Taste zu flackern anfängt und es nach verbrannten Plastik riecht, müsst ihr nur die rote LIMIT Taste auf OFF stellen.
    Durch die deaktivierte Limiterfunktion hat der Kasten freien Durchzug und der Compressor wird schlagartig entlastet, dann hört das flackern auch ganz schnell auf und der Plastikgeruch auch.
    Ihr macht das schon ich freu mich auf den Abend mit euch
    korken

  2. ich habs euch doch gesagt, kack Sound: nicht zynsch3 auf 4 legen der FLX
    kanal kommt einfach nicht klar damit. OH MANN. das sprengt einfach alles. Ihr kriegt es doch einfach nicht gebastelt, mann gut das ich
    nicht da war.
    freu mich aufs nächste mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.