15 Gedanken zu „der januar in neu tramm“

  1. NOT*IMPRESSED aka Matze&Olli

    wünschen allen Raum2 Mitgliedern und insbesonderen der R²Crew ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!

    Danke für alles!

    cheers*Matze

  2. Also ich finde das Macaroni mal wieder was aus der Küche Zaubern sollte!!denn das letzte Essen wahr so Genial(nicht Genital) das man mir selbst beim Blutspenden selbiges zur annahme verweigerte(oder wahr es DAB oder BAP oder? egal)Gruß Atze ausem Pott
    aber nich an alle!!!

  3. moin micha

    stell dir vor, habe meine ec-karte wieder gefunden, hab dafür leider meine pin-nummer vergessen. nun ja, kannste mal meine ex-freundin fragen, evtl. kann sie sich erinnern?

    lieber gruß denny

  4. hejhej matze.
    beste gruesze von farfar away.

    ich hab deine emailadresse nicht und hendriks funktioniert nicht mehr.
    schreib mir doch ma wat, damit ich euch wat schicken kann, aus dieser verrueckten welt…

    du hast meine email, oda?

    dann erstma tschoe und vor allem nen jutes und froehliches neues jahr.
    lasst es euch gut gehen.
    gruesze von anna.

  5. HeyHo,

    das man nen tolles kontaktforum hier 😉

    hey, wollt dir heut schon schreiben aber irgendwie stimmt die emailadresse nicht…
    schreib mir doch mal bitte an wendlandwiderstand@web.de

    ich muss ja zugeben wenn ich an dich denke und wo du gerade bist kommt schon ein bischen neid auf 😉

    Grüß mir die Kühe und ganz liebe grüße auch vom Hen, dem Chefkoch und natürlich mir!

    Schreib mir! Cheers*Matze

  6. hey,

    könnt ihr schon irgendwelche infos geben, was man sich unter „surprise“ vorzustellen hat?
    is da nur der keller auf?
    bin am überlegen zu kommen… aber nur wenn sichs lohnt.

    gruß

    jan

  7. hi styler,is ja nen cooles Flyermotiv,voll der Aufruf zum Fehrnseh gucken,oder soll das nur die schwarze S M Szene darstellen und zum Nachdenken anregen? ciao Marco

  8. heute abend ab 22uhr…
    mit live-dj-mucke von markus
    und ner tanzfläche
    mit tollem licht
    ganz lecker cocktails
    und acuh sofas
    zum sitzen oder so
    wie immer mit kicker
    aber ohne billiard
    dafür mal in die tasche greifen

  9. hai denny
    JA deine freundin weiss deine pin nummer und uns beiden geht es gut hier tolles wetter gute drinks und guter sex ich hoffe dein konto ist auch weiter so ergiebig denn ich möchte hier kein ärger mit den personal
    PS: wir bringen dir auch was mit

  10. ach ja denny deine PIN nummer ist 324* (die letzte zahl mußt du selbst rauskreigen, kleiner seitenhieb auf dein gehirn, welches übrigens immer noch hinterm tresen liegt und schon stinkt, hol das mal ab!) Blz.:25850110 Kto.Nr.:24538756

  11. hallo denny
    nach durchsicht des jahreskassenabschluß mussten wir feststellen, dass DU noch einen offen DECKEL hast von: 2567Euro.
    bitte gleich dein konto bis zum 17. januar 2008 aus da sich sonst unsere rechtsabteilung einschaltet und die angelegenheit nur unnötig verteuert.
    Ratenzahlung ausgeschlossen.
    MfG RAUM 2 INKASSO

  12. Hey der spupriseabend soll am freitag den 18. sein?
    also heut is der 14. dann is demnach freitag der 16=)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.