45 Gedanken zu „KLP 2009 * NACHTPUNKT NEUTRAMM“

  1. uhund…..
    rhrhau rhrhau
    rhrhau rhrhau rhrhau rhrhau rhrhau rhrhau rhrhau rhrhau……

  2. stimmt micha, is frechigkeit auf 4 kurzen beinen gewesen, was hier
    2 tage lang terror gemacht hat. noch einen tag länger und staubigsaug hätte auf seine art den hof geräumt… ffffuuumpf….
    ffffuuhummpf….

  3. he kulupp
    wenn nachtpunkt im r2, dann sekttresen, unten tresen oder den oben tresen
    gräff gräff

  4. ok micha, einen tresen nach dem anderen ankläffen, abgrasen uhund dahan von vorne anfangen

  5. Also ihr lieben
    ich habe keine möglichkeit zum plänum zu kommen, ich bin nicht mobil und in der woche ist das eh so eine sache.
    also wenn ihr während der KLP jetzt noch leute braucht, die den tresen machen, denn sagt doch einfach bescheid, ich bin da flexibel, also am besten ihr schlagt was vor und ich sag dann zu.. wenn das so einfach geht wie ich mir das vorstelle.
    meine e-mail adresse: …..
    meldet euch doch einfach=)

  6. HEyh Hannah,

    ich werd dich nächste woche anschreiben,
    uuhuund, ich hab mal deine emailaddy hier rausgenommen,
    ich würd die ja nicht überall ins Netz stellen – spam!

  7. hätt ich sie rückwärts schreiben sollen, so wie amadeus?
    aber danke!
    also wart ich denn mal auf rückmeldung! cool.

  8. na micha, so lang wie eine nacht halt ist.
    manchmal ist sie so lang wie ein fingerschnipsen uhund manchmal
    so lang das du dich am nächsten morgen, wenn du am spiegel vorbeischlurfst fragst, wer der alte sack ist, der dich so merkwürdig anglotzt.

  9. sacht mal leute:
    wird meine anlage für die klp benötigt?

    aktiv bass
    &
    aktiv tops
    ?

    und überhaupt, werden die aktiven tops auch weiterhin für monitoring eingesetzt?

  10. amadeus
    soviel ich weiss wird das ganze gedrisst gebraucht und ist wohl auch fest verplant.
    und nein die aktiven dinger werden nicht an den powermixer gehängt
    anweisung von ganz oben, mit total viel meckerstrafe
    du siehst also den dingern gehts ganz ausgezeichnet sie erfreuen sich bester gesundheit und sind putzmunter
    aber dein auto könnten wir noch gebrauchen und dein computer, deine saftpresse, das sofa, zwei paar schuhe und jede menge hawaihemden und bermudashorts, sonnenbrillen und fotoapperate

  11. ja kein Problem
    soll ich auch noch den Elefanten, die Skiausrüstung das 10er Tandem, und die Konfettikanone für die 4Uhr Parade mitbringen?

  12. ach ja
    uuuunnnd huuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  13. och menno.
    ich dachte die elefanten fahren auf dem zehnertandem und jeder hat ne konfettikanone aufm kopf.

    und ich dachte die klp wird aufregend dieses jahr!
    aber ohne elefanten wird das wohl nix…hihi

  14. warts ab anna, michas geheimplan, den wal ausm klo in einer badewanne draußen auf dem hof mit kleinen kunststückchen zu dressieren ist doch auch nicht schlecht

  15. ich weiß micha aber seit ich mit dem Typen vom Tierpark auf DU bin kann ich mir Dumbo manchmal ausleihen..
    aber leider nur den Indischen (kleine Ohren)

  16. Hat HB die Bäume im Innenhof schon gefällt? Wir wollten den doch fluten damit die von der Room2-Orion-Flutschi-Event-Agentur diese historische Schlacht nachspielen können:

    „Die Seeschlacht von Gravelines fand am 8. August 1588 im Ärmelkanal statt. Sie war die Entscheidungsschlacht des Invasionsversuches der Spanischen Armada auf das englische Mutterland. In Den Haag warteten ca. 30.000 spanische Soldaten unter dem Herzog von Parma, um für die Invasion Englands von der Armada übergesetzt zu werden. Mit der englischen Kriegsflotte unter Verfolgung, entschied der spanische Befehlshaber Medina Sidonia, bei Calais einige Schiffe vor Anker gehen zu lassen, um einen Boten an Land zu setzen; der sollte den Herzog veranlassen, seine Truppen für die Einschiffung vorzubereiten. Beim hierauf folgenden Angriff der englischen Flotte mit Brandern auf die Spanische Armada wurden ein spanisches Schiff in Brand gesetzt und eines versenkt. Die verbleibenden 137 spanischen Schiffe wurden zunächst zerstreut. Der Bote jedoch wurde auf den Weg gebracht und erledigte seinen Auftrag.“

    Ja und für den Boten sollte ich doch den Dumbo besorgen.. und Anna und Holger stehen mit den Konfettikanonen auf dem Dach und begrüßen die eintreffenden Trammler auf derm 10er Tandem.
    Und wenn Micha bis dahin seine Dressur fertig hat kann der Wal bestimmt auch noch mitmischen.

  17. jippi.
    dann wirds ja doch noch was mit der klp.

    wal und elefant koennten eine simultandressur
    machen, mit micha im hundekostuem!

  18. der wal ist alle
    aber im kompost findet ihr sicher noch ein paar gräten
    für dekozwecke gehen die bestimmt noch

  19. hey micha, hast du das DING gesehen, welches den wal vom kompost verputzt hat ? isses das gleiche DING was neben deiner waschmaschine wohnt ?

  20. he kulupp
    guck mal ausm fenster, is das das DING was du meinst?

    auszug aus der Enzeklopädie des Wendlandes:
    … der gewöhnliche KLPler gehört zu der Gattung der Zweifüssler und ist nur entfernt mit dem gemeinen Trammler verwandt. Im G.egensatz zum Trammler ist der KLPler nur im Frühjahr zu beobachten. Die grössten Chancen einen KLPler zu beobachten bietet sich zwischen Mai und Juni.
    Dann ziehen sie in grossen Herden, meist zwischen 10 und 20 Artgenossen, auf Hilfsmitteln durch Wald und Wiesen und suchen Nahrung, z.B. auf entlegenen Bauernhöfen. Oft setzten sich diese Herden auch den Gefahren des Strassenverkehrs aus und gefährden nicht nur sich, sondern auch andere mit ihrer Unbekümmertheit. Jedoch scheint der KLPler eine robuste Natur zu besitzen. Denn welche vernunftbegabte Spezie würde sich schon auf eine Art Sitz setzen, welcher zwischen zwei gummiummantelten Metallrädern montiert ist um sich fortzubewegen und sich den Umwelteinflüssen schutzlos auszuliefern, z.B. Treckler-oder KFZlerkollisionen…..
    Nächste Folge: der Künstler

  21. das DING kenne ich doch. mal sehen.
    aber wann fangen wir mit der teuer treseninspektion an ??

  22. Hier eine Nachricht an Marco, mit dem wir gestern gesprochen haben- hatten uns darauf geeinigt, am So., 24.5. ca. 19.30 mit unserem Trio an Eurem Nachtpunkt zu spielen und auch zur Abschlußparty anzurücken-:
    Mit einer Anzeige in der KLP- Veranstaltungsliste der EJZ wirds nix, die ist längst dicht.
    Falls Ihr noch einen Text braucht, z.B. für Euer web- Programm:

    „Grimms Schwester“- Johannes Ammon (Geige, Bratsche), Katharina Groh (Baritonsaxofon) und Buxe Kleiner (Akkordeon)

    bis denne, Katharina

  23. für uwe und alle anderen
    Leider hat „Alif Sound System“ abgesagt, weil der Bandbus samt Equipment abgebrannt ist. Das heisst also:
    KEINE LIVEMUSIK!
    aber immerhin kommt Dj Klandestino-HHafenklang
    …und Beitrag mit Sicherheit günstig
    ach ja und es gibt ein grosses Eröffnungsfeuerwerk, toll oder

  24. Brandanschlag mit Motiv oder irgendwelche Leute die besoffen waren und langeweile haben, is ja schon irgendwie krass, wenn das ne politischer Aspekt hinter steckt könnt man ma ne Soliparty machen, weil wie es schein sitzen die jetzt ohne Instrumente da…

  25. is doch egal kulupp
    aber wenns dir hilft, also: heut morgen zwischen halb zwei und drei warst du
    eine zitrone die sich ständig in eine Pezzopille verwandelte
    als du dann ein Papierschirm deines Cocktails imitiertest bin ich ins Bett
    übrigens kannst jetzt aufstehen Frühstück ist fertig
    und ich glaub heut ist mittwoch aber welches jahr kann ich dir nich sagen

  26. ah ja, die imitation des papierschirms erklärt doch einiges.
    das auseinanderfalten nach dem aufstehen hats in sich. ich dachte schon das liegt an der defekten duseltronischen schlafbettmaschine.
    nun, das nächste mal versuche ich vielleicht eine gitarrenseite zu sein,
    das gibt der sache etwas mehr spannung.

  27. Und am End, ist alles gut, wenns noch nicht gut ist, ist auch noch nicht zu Ende!
    Hey das war einmalig schön!!!!!!!!!!!!!!!

    D’ont Panic

  28. ja fand ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  29. on off on off on off on off on off on off… ooommmm
    hey micha der schalter ist hin und lässt sich nicht mehr auf prahlmodus stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.