45 Gedanken zu „lok@l looserin 2007“

  1. Watt issn Lok@l Looser ? Treten da etwa alle Versager aus dem land der Wenden auf ?
    oder vieleicht sogar die Präsidentin mit Hansi Hinterseher ?

    Atze Fratze Hünerdachse

  2. Ich bitte wie immer den Ton etwas zu mäßigen, ansonsten werden meine vereinten Legionen Richtung Westen losgeschickt, um das unselige Land der Schweinegülle und Braunkohle in ein fruchtbares Garten Eden zu verwandeln und dir damit deine Okönische zu versauen.
    Ansonsten rate ich dir eindringlich das Wort Präsidentin aus deinem sowieso deutlich eingeschränkten Wortschatz hier zu streichen: Es gibt nur eine First Lady. Und das wird sie nach einem intensiven Tète à tète auch nicht mehr lange sein wegen Amtsanmaßung und Aufschneiderei.

    Mr President

  3. Der jährlichen Lokal looser ist wohl dieser grandiose Musikwettbewerb wo der im „Lokal“ Lockerste gewinnt und es ist wohl der weit einzige Wettbewerb ohne Intelligenzprüfung und andere Aufnamebedingungen, es sei denn man verhöhnt den Präsidenten oder kratzt an seiner
    Ähre.!
    iCH TRETE AUF !!!!

  4. Welcher Päsident ? meint er jenen unseligen Wegelagerer der ein Rückrat wie ein Gartenschlauch besitzt,und nicht bereit ist eine Demokratisch gewählte Präsidentin zu akzeptieren.Pfuiii

    ERWARTET MEINEN AUFTRITT

  5. in wirklichkeit heisst es dieses jahr „lokal looserin“ und anmeldungen sind bis 22 uhr am veranstaltungstag möglich. teilnemerliste bis jetzt: skinhead o conner, jogurt, marlin mono, zicki und zack, frauenchor göhrde, blütenstaub(flowerpowder)

  6. Diese Veranstaltung wird genaustens überwacht !-)
    Wir sind mit dabei – bis dann!

    OHNE PROBEN NACH OBEN !

  7. Ja, wie die utz-utz Bänd, die wir noch gar nicht so lange besthen, wir wollen da auch mittun!
    Wir haben sogar schon ein Lied und wir werden sie alle schlagen! Ein schlag aufs TRommelfell, auf die nette Art und Weise!
    Die Utz-utz Bänd.
    Mitglieder/-innen werden auchh noch gesucht!

  8. die anderen reden bloß wir machen es wahr!!!!! kackstop spielt wieder wir sind dabei und werden den 9 versuch starten diesen contest zu gewinnen werden wollen yiiipiiiieee und ein little bit howdy. danke für eure aufmerksamkeit

  9. ein contest geht seinen weg! ich der einzig wahre wettbewerb habe nun die nötige erfahrung um mich diesmal auch anzumelden ich mache mit

  10. Der Präsident mitsamt umfangreichen Anhang begibt sich in Form eines Ensembles in die Niederungen der Trivialkultur und wird ein furioses Stück der Sanges- und Gitarrenkunst präsentieren und dieser Veranstaltung damit höchste Weihen verschaffen. Das dargebotene Werk wird Esprit, Mystik, Rhythmusgefühl, Schönheit und Lyrik einzigartig harmonsich ausbalancieren und damit als ästhetischer Meilenstein eindeutig den Höhepunkt dieses dadurch unvergesslich werdenden Abends markieren.

    Autogrammwünschen wird bereits jetzt gerne entsprochen: Bitte schicken Sie diese an meine persönliche Anschrift und vergessen Sie nicht ein ausreichend frankiertes Briefcouvert mit Ihrer vollständigen Adresse sowie 20 Euro in Scheinen beizulegen.

    Glückwunschtelegramme sind ebenfalls willkommen.

    Mr. President

  11. LOKAL LOSERIN BREAKING NEWS
    auf grund neuster erkenntnisse wurde dem anfangsverdacht des dopings nachgegangen. erste ergenisse ergaben einen arlamierenden befund bei “ ATZE ausem Pott“. es wurden erhebliche mengen an hopfenextrakten marke „DAB“ nachgewiesen. diese wirkstoffe sind laut LL-Statuten nicht zugelassen da sie zu ausfallerscheinungen in der linken hirnhälfte führen und den konsumenten dieser substanz einen erheblichen wettbewerbsvorteil verschaffen. das ausstehende ergebniss der B-Probe wird in zwei wochen erwartet und über die teilnahme von „ATZE ausem Pott“ entscheiden.

  12. Aufgrund der schweren Kindheit von „Atze ausem Pott“ verbunden mit den gravierenden ökosozialen Problemen desselben (siehe weiter oben) würde ich nicht auf einer derart absehbar schweren Bestrafung bestehen wollen, also Gnade vor Recht gelten lassen. Damit reihten wir uns in eine gute mitfühlende Tradition ein (siehe Ulrich und andere Pedaltreter, wie auch Opfer der DDR-Dopingpraxis).
    Bierkonsum (sowie Konsum der Vorprodukte und Derivate) ab früher Kindheit ist seit Jahrhunderten im rheinischen Raum eine gängige Praxis und Notwendigkeit um das Leben zwischen Fördertürmen, Halden und hässlichen Fussballstadien meistern zu können. Insofern ist meines Erachtens kein Startvorteil für Atze zu erkennen, zumal die landschaftliche Umgebung des Wendlands keine der oben erwähnten Verschandelungen bietet (von Gorleben sei abgesehen) sondern der potenzielle Delinquent erstmals Bäume, Sträucher womöglich aber auch wildes Getier bestaunen wird, diese neuen Erfahrungen also nur noch mit weit offenem Mund -und somit Gott sei’s gedankt zu keiner Silbe fähig- ertragen wird.
    Ich ziehe damit mehr die Parallele zum Dauerhöhentraining der bolivianischen Fussballmannschaft, das ihnen aber bisher auch noch nicht zum Vorteil (in Form des Gewinns der Fussballweltmeisterschaft oder der südamerikanischen Landesmeisterschaft) gereichte.

    Ich baue auf den elegante Verlust der B-Probe von ‚Atze ausem Pott‘ durch tattrige wie willfährige Dopingärzte und erwarte seine Teilnahme.

    Mr. President

  13. Wir sind GagglDUB und gaggeln mit am 10. November.
    DUBDUBDUB GAGGLDIBAGGLDIBUBBLDIDUB
    Auf unserem Gaggllooper geht es ab die Post.

    wir freuen uns Euch dort zu treffen

    GagglDUB

  14. LOKAL LOSERIN BREAKING NEWS
    ++Samstag 3.November Dekoeinsatz und Halle klarmachen durch alle die, die lust haben(und kommen)+++Skandal! Befund der B-Probe von „ATZE ausm Pott“verloren+++SKANDALÖSER Jury bestochen bei LOKAL LOOSER 2001,2002,2003,2004,2005,2006,die Veranstaltungen müssen vermutlich wiederholt werden+++Gerüchten zufolge ist Skinhead’O Conner schwanger und muss absagen+++Nach einer Indiskretion aus dem engsten Kreis des Raum2-Vorstandes, das es beim Lokal Looserin 2007 zu drastischen Bierpreiserhöhungen kommen soll, kam es zum Ansturm auf den Tresen. In den nächsten Tagen ist mit Wartezeiten von 2-3 Stunden bei einer Bierbestellung am Tresen zu rechnen+++

  15. Zitat: „+++Skandal! Befund der B-Probe von “ATZE ausm Pott”verloren+++Nach einer Indiskretion aus dem engsten Kreis des Raum2-Vorstandes, das es beim Lokal Looserin 2007 zu drastischen Bierpreiserhöhungen kommen soll, kam es zum Ansturm auf den Tresen. In den nächsten Tagen ist mit Wartezeiten von 2-3 Stunden bei einer Bierbestellung am Tresen zu rechnen+++“

    Erst einen Schritt nach vorn und dann gar vier zurück? Obwohl er ja mein Ex-Schwager ist, war er bestimmt nicht einer der mir liebsten Menschen. Aber ihm auf diese perfide Art und Weise jegliche Chancen auf die Teilnahme (von Gewinnen kann gar keine Rede mehr sein) beim Lokal Looserinnen 2007 zu nehmen, ist infam. Atze – sowieso schon aus einem äusserst benachteiligten Landstrich stammend – nun auch noch anstehen und ihn hernach die letzten Kohlebrocken (keine Ahnung ob es dort schon eine Währung gibt) aus seinem grauen, verrußten Sackgewand klauben zu lassen, finde ich unwürdig.

    Obwohl ich das zentrale Zentrum des Vorstands bin, habe ich jedoch keinesfalls mit diesen Preiserhöhungen zu tun. Man kann diese Knallchargen an Entourage einfach keine 3 Tage alleine lassen. Aber mit den dann wohl perlenden Gewinnen verfüge ich gleichwohl eine massive Sektpreissenkung.

    Der frühere, jetzige, zukünftige und immerwährende Mr. President

  16. dear Mr. President!!!
    So So, der immerwährende President??? Wird wohl zeit den Geldhahn etwas zuzudrehen??
    Allerdings sind die 20Teuro scheine schon unterwegs. Selbstverständlich nur gegen Autogrammkarten die bitte dringents an Kackstop gesendet werden sollen. In der Hoffnung das ihr Auftritt doch noch gestopt werden kann…….
    Die perlenden Gewinne in eine massive Sektpreissenkung zu investieren, wird von der Chefin der Finanzen sehr begrüßt und ausnahmsweise sind die Finanzministerin und der Presi einer Meihnung.
    Auf die Liebe, das Leben und die Revolution…….Prost……..

  17. Zitat: „OttO
    am 28.10.2007 um 23:45

    servus
    kann mir mal bitte einer die nummer von euch geben danke im vorraus“

    Auge an Großhirn: Die Nummer steht da: 05861/806853.
    Großhirn an Auge: Kann nicht lesen!
    Auge an Auge: Alles muss man selber machen%!?
    Auge an Mund: Buchstabier mal 05861/806853!
    Mund an Auge: Ok, mach ich, ab ich seh da schwarz!
    Mund: null fünf acht sechs eins acht null sechs acht fünf drei
    Ohr an Großhirn: habe eben folgende Botschaft vernommen: null fünf acht sechs eins acht null sechs acht fünf drei
    Großhirn an Ohr: Kann das große Einmaleins nicht, aber sechs hört sich gut an!
    Großhirn an Drüsen: Hormone ausschütten….

  18. Hallöchen ,

    wir sind nach 2 Jahren des Pausierens endlich wieder dabei. Wir brauchten dringend diese kurze Auszeit um uns voll und ganz auf diesen einzig wahren Auftritt zu konzentrieren,
    um den POKAL mit nach Berlin zu nehmen!

    Grüße an Marco und Micha

    TORTOMA

  19. Natürlich müsste die letzte Zeile des obigen Dialogs korrekterweise so lauten:
    Großhirn an Kleinhirn: Kleinhirn, aktivier mal die Drüsen. Sechs ist angesagt.
    Kleinhirn (schmunzelnd) an Großhirn: Jo mach ich!
    Kleinhirn an Drüsen: Hallo Drüsen! Ich bin’s schon wieder! Großhirn ist erneut Part der üblichen Verwechslungskomödie. Aber lassen wir es in dem Glauben. Los, Hormone ausschütten…

  20. Die PGS (Partei des Großartigen Superpräsidenten) wird wie immer die allseits geschätzte und bewährte sowie manipulationsichere Auszähl- und Präsentationssoftware stiften.
    Also Tortoma: Wiegt euch nicht allzusehr in der Gewissheit, dass dieser Pokal in Kreuzberg-NO [künftiges Hafenbecken] (A.K.A. Berlin-Stralau) quasi versenkt wird!

  21. +++President MÜNZENMEIER kündigt Sektpreisreform an+++Skinhead O’Conner nimmt doch teil. Zitat O’Conner:“Ich bin ja nur ein bisschen schwanger“+++B-Probe von „ATZE“ in der Ablage wiedergefunden+++Freitag 22 Uhr, Einweihung der neuen Bühnensteckdose+++

  22. Na also nee ich also meine ähhh kann man da nich ma ne ausnahme mächen weil in frühen jahren bekam ich mal ne transfision oder so !!der doc meinte aber einer hätte DAB eingefüllt naja und seit dem sind halt die werte immer prozenduual gestiegen und somit muss ich immer nachfüllen hab auch das von Amt Bescheinigt kann ich auch bei euren festwirt vorlegen ??

  23. +++Bierpreis erreicht Rekordhoch, 1,50Eu für handelsübliche Brauereierzeugnisse+++“ATZE“ doch nicht gedopt. Amtliche Bescheinigung bestätigt das es sich um angeborene Promille handelt+++KACKSTOPP stellt neuste Singleauskoppelung „tOt“ bei LOKAL LOOSERIN vor+++Geldcouver für LL Jury verloren,wer es findet sollte es dem Büro des Presidenten wiedergeben+++Rätselraten um „BIERBAUCHTANZGRUPPE BÜLITZ“.Die Veranstalter bitten die Gruppe um Gewichtsdaten, um die Bühnenstatik zu gewährleisten+++

  24. hey and hello, looser `n` -innen!
    jetzt bau`n wa wieder `n drama-tisch mit passendem cher for the honey, auf dem ich sitz, mit gitarre in der hand, um gekonnt mein e-moll zu zelebrieren. darüber die stimme marke geröllheimer oder gleich mülleimer. wie auch immer. nachdem ich letztes jahr den totschlagspreis verdient gewonnen habe und der nun mein ein und eigen ist, brauch` ick noch die passende wandhalterung für die winterzeit. hoffentlich dieses jahr im preiseset dabei. nach meucheln etlicher flugis, auch fliegen jenannt, ist dat teil nun richtig warmjekloppt……,(aus`m off dröhnts: ey, alter, hör uff zu labern, die party soll noch vorbereitet werden, ….,) ja, ja ick bin ja gleich fertich, wollt` doch nur `ne teilnahme beantragen und somit `ne allgemeine gewinnwarnung aussprechen. schön wäre der startplatz 7 oder 13 oder so, … wenn überhaupt so viel mitmachen. man weiss ja nie ob die tram pünktlich eintrudelt. es grüßt mit schmerzen von herzen euer geliebter krauts kitsch ……. und wat die promilleuntergrenze betrifft, empfehl` ick mal rau(s)ch zu inhalieren. da passier`n dann erstaunliche dinge, meint zumindest dieter balken. ick soll mich nochmals nach`m looser-pocal bei d.s.d.s melden, obwohl ick immer noch nich`versteh` warum die den immer noch suchen. here am i, wat platt ausjedrückt soviel wie „hier bin ick!“ heißen soll. also, zieht euch warm an, sonst läuft`s euch eiskalt den rücken runter, ihr pudelfetischisten!!!!!!!

  25. meine untertanen

    unser allseits geliebter maccaroni ist spontan erkrankt, bin natürlich eilends an sein krankenbett geeilt um genesungswünsche auszusprechen. nun, mir scheint, er ist
    bereits auf dem wege der besserung, da er auf meine frage ob die auftritte der hausband
    kackstopp in diesem jahr aufgrund vieler wünsche und seiner krankheit entfallen werden, mir empört entgegen schmetterte „und wenn mich man/frau mich müssten, wir spielen“ ja liebe fans des westernfolks es wird so kommen wie jedes jahr, 3 auftritte am abend und kein ende von kackstopp in sicht. ich weiß nicht wo vor mir mehr graut? kackstopp auf russisch oder normal. egal, es wird mit sicherheit wieder entsetzlich…
    liebe grüße an maccaroni und micha ich liebe dich noch immer

  26. äh ja, hinter mich sollte natürlich „tragen“ kommen, sorry, aber atze hat mir bereits vor
    einiger zeit ein paar träger dab zukommen lassen und nach der nachricht das kackstopp 3 mal am abend spielen würden, musste ich bereits einen davon leeren.

  27. +++aktuelle Teilnehmer/innen+++ SALZSTOCK+++WIR SIND SUPA HELDEN+++UTZ UTZ BAND+++TORTOMA+++KRAUTS KITSCH+++KACKSTOPP+++einer der noch kein bandnamen hat+++noch einer der dabei ist aber auch noch kein namen hat+++GAGGELDUB+++MARYLlN MONO+++OTTO+++ATZE AUSM POTT+++INNERE SICHERHEIT+++YOUGOURT+++DER LOKAL LOOSERIN+++BIERBAUCHTANZGRUPPE BÜLITZ+++und noch zwei oder drei deren Gesichter ein irgendwie bekannt vorkommen aber deren Name ein einfach nicht einfällt+++und dann noch die, die mitmachen aber sich nicht hier angemeldet haben, also noch mal so circa 12-17+++

  28. +++scwerer unfall bei aufbauarbeiten zum lokal looserin, einer ist mit der leiter umgefallen und hat sich weh getan(Aua).+++becher sind alle,es wird jemand gesucht der die mal abwäscht+++verunglückter aufbauer rennt wieder rum+++und macht die kaffeebecher schmutzig+++und noch das wetter:windig, nass, kalt. Draussen, in der Halle ist es warm und trocken+++

  29. Hey Ho. Wir haben uns zwar schon am Montag per AB-Hinterlassenschaft angemeldet, aber noch keine Rückmeldung vomm Kulturverein erhalten.
    Wollten an dieser Stelle im Wesentlichen nur noch mal deutlich machen, dass wir eine Teilnahme am diesjährigen Lokal LooserInnen festens beabsichtigen! Nehmt uns also ins Line-Up des Abends auf.
    Hoffen alles andere klärt sich dann noch vor Ort! Bis dahin…

  30. Maccaroni schwer erkrank! Ha, das ich nicht lache. Und dann plötzlich wieder kern gesund. Ich gehe schwer davon aus, das er unter diesem Vorwand verbotene Substanzen eingenommen hat! Das klingt für mich eindeutig nach Doping. Ich kann nur hoffen, das dem nachgegangen wird!!!!

  31. 3 Videos vom Abend….

    TillinJah the RED FLASH
    mit dem Song: MAD OVER ME.
    Der RED FLASH hat damit den 3ten Platz beim Lokal Looser belegt.
    http://www.clipfish.de/clip/1487447 Video ca. 4 Minuten

    GaggelDUB
    Wally, Leo & das GaggelDubMobil mit dem Song: LOKAL LOOSER LOOP
    Es gab Schwierigkeiten mit der Bühnen PA, also wurde über die bordeigene Anlage gepustet. http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjU3MDAxfDE0ODY0MTM Video ca. 9 Minuten

    WILLI NIGHTLIFE
    und seine blinde Organistin waren so ziemlich cool.
    http://www.clipfish.de/clip/1487447 Video ca. 6 Minuten

    Viel Spass

    (falls de code hier nicht funzt, Link rauskopieren und neuen Browser…) 😉

  32. DANKE an alle die mitgemacht haben!!!!!!!!
    Leider ist der Jury ein schwerwiegender Fehler bei der Preisverleihung des LL 2007 unterlaufen. Da die Jury das fälschungssichere Wahlsoftwareprogramm FALSCH interpretiert hat, müssen wir leider mitteilen das KACKSTOPP, KLOFRAU/MANN,JOHANNA gar nicht gewonnen haben.tja, tut uns leid. Die Gewinner des LOKAL LOOSERIN 2007 sind nach den wahren Ergebnis: RED FLASH, DETLEV BOICK und BRITTÖ REGRÖMEFOE. 2.Platz: UTZ UTZ BAND(aber erst wenn ihr die sauerei weggemacht habt und naja veileicht klappt es ja nächstes Jahr mit dem ersten Platz) 3.Platz: FRIDEL & CO, für den besten Bierabsturz des Abends (völlig unbedrängt ließ FRiedels Azubi eine volle Flasche Bier aus seiner Hand gleiten, die dramatisch am Boden zerschellte, toll)
    Da wir Korruptionsvorwürfen im Vorfeld entgegenwirken wollen bieten eine Wiederholung des LOKAL LOOSER(in) zu einen späteren Zeitpunkt an.

  33. Ich hab da mal ne Frage ???nachdem Mann mich Erfolgreich Verhindert hat!! Wer war denn nu die Klofrau in Echt ?? das wahr doch wohl nicht Tow….

  34. Tow… ist völlig weg vom Fenster! Die Möchte-gern-Präsidentin-aber weder-das-Format-noch-den-dafür-notwendigen-politischen-Instinkt-besitzende-Ex-First-Lady hat der Größenwahn dahin gerafft. Diese Nichtfigur des regionalen Zeitgeschehens würde niemals die Selbstironie (obwohl: Wäre das überhaupt Ironie?) besitzen, als Klofrau ihr Stelldichein beim Lokal Looserin zu geben.
    Aber ich stell mir vor, dass du mit genug DAB im Blut ein durchaus ansprechende und realitätsgtreue Figur gemacht hättest. Es ist wirklich bedauerlich, dass es bei euch die Segnungen der Zivilisation wie Strassenkarten oder Navigationsgeräte noch nicht gibt. Leider ist der Reisekutschenverkehr – ein dir wegen des bei dir zu erwartenden Geschwindigleitsrausches gerade noch adäquates Reisemittel – längst eingestellt ist.

    Mein eigentliches Anliegen hier ist aber folgendes: Ich brauche noch Digitalbilder und DV-Mitschnitte des Lokal Looserin 2007-Events, um daraus eine amtliche BH-DVD fertigen zu können, die ich mir dann zu Weihnachten im Kreis meiner Lieben, die sicher schon seit geraumer Zeit die Messer hinterm Rücken wetzen, um mir wie dereinst Cäsar den Garaus zu machen, bei Gans (vegan) und hernach Biochampagner in meinem Palais „Neu Tramm“ A.K.A. Black House (BH) zu Gemüte führen kann. Bitte hinterlasst hier eine E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer.

    Mr. President

  35. Ach ja! Meine E-Mail-Adresse lautet: mr.president-raum2ev (at) t-online.de falls mir jemand offizielle Nachrichten oder Lokal Looserinnen 2007-Videos sowie Photos, Aufmunterungen oder Bestärkungen, Sympathiebekundungen oder Lettres d’amour zukommen lassen will. Kritik an meiner Amtsführung ist mir noch nicht zu Ohren gekommen und wird es mir auch nie! Deswegen gehe ich davon aus, dass mäkelnde E-Mails nur Attacken unscheinbarer Schelme und renitenter Miesmacher darstellen. Diese landen unvermittelt in meinem kuhmistfarbenen Spam-Ordner für besonders leichtgewichtige Fälle.

    Mr. President

  36. Ich habe bisher nur Clips der ersten 60 Minuten sowie Bonusmaterial. Bisher wird datt also nix mit einer DVD. Aber ich bleib dran. Zumal es eine gewisse Tradition hat, dass die DVDs erst ein paar Jahre später rauskommen.

    Mr. President

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.