MITTWOCH 02.10. ab 22 Uhr BIJOU IGITT (Punk aus Hamburg) + MIGAL (ScreamoPunk aus Kiel) + PHANTOMS (PostHardcorePunk aus Bremen)

Naja über BIJOU IGITT brauchen wir ja eigentlich nichts mehr sagen, es hängt ja nicht ohne Grund dieser wunderbare Sticker von ihnen noch immer auf dem Klo in Raum 2. Fast hätte es auch gar nicht geklappt aber glücklicherweise haben MIGAL es geschafft sie mitzuschnacken. Ein Abend voller Enthusiasmus und norddeutschem Punk-Feeling

erwartet uns. Die Bands sind alle aus dem Raum Hamburg-Kiel-Bremen … ach ja die PHANTOMS sind auch noch dabei, gleich zu sechst auf der Bühne mit einer Mischung aus Screamo, modernem Punk und haste nich gesehen. Letztere englischsprachig, wie übrigens auch MIGAL, die einen etwas heftiger, die anderen etwas verträumter, passt sehr gut zum Novemberbeginn .

Migal

https://bijouigitt.bandcamp.com/

https://migal.bandcamp.com

https://phantomsbremen.bandcamp.com/