4 Gedanken zu „SA 03.07. PUNK“

  1. zweimal experimentalextrempunkrock und völlig verschieden würde ich sagen, soweit punkrock seine Küken noch immer beisammen hält, einmal myspace.com/radiator865 die anderen myspace.com/einfachleiden wohlgemerkt am SAMSTAG
    aber erstmal jetzt am 25.6 CONFUSA aus Finnland
    vielleicht schiebt ja auch ein freundlicher administrator den Flyer auch bis dahin weiter runter

  2. moin kuluppsich
    was is denn mit der mülltonne passiert
    is die explodiert?
    vielleicht sollte man die nicht in der prallen sonne stehen lassen

  3. mülltonnen lieben die pralle sonne. weil dann kommen die chemischen und
    physikalischen prozessessigkeiten im innern der tonne erst so richtig auf dampf. und wenn das dann erst mal so richtig…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.