7 Gedanken zu „Sa. 17.03. einfach leiden“

  1. Wer LEINAD TREPPE wählt, bekommt was!
    Und zwar umsonst!!!!
    Toll!!!!

  2. Klar wähl ich den, der Mann war immer überzeugend! Ich will aber nix dafür, wirklich nicht, das ist bestimmt eh irgendwas fieses.

  3. WAH L AKTUELL+++WAH L AKTUELL+++WAH L AKTUELL+++WAH L AKTUELL+++WAH L AKTUELL+++WAH L AKTUELL+++WAH L AKTUELL+++WAH L AKTUELL+++WAH L AKTUELL+++WAH L AKTUELL+++WAH L AKTUELL+++WAH L AKTUELL+++WAH L AKTUELL+++ sagt:

    LEINAD TREPPE im Umfragehoch+++Jetzt soll die absolute Mehrheit im Vorstand erlangt werde, man habe Mittel und Wege dies auch umzusetzen,sagt LEINAD TREPPE einer der erfolgreichsten Wahlkabinenhersteller Deutschlands, Weißrußlands und Nordkorea+++

  4. SCHLECHTE NACHRICHTEN: Einfachleiden kommt heute Abend nicht, weil sie krank geworden sind.
    GUTE NACHRICHTEN: Fall under ConstruCtion spielen trotzdem und wahrscheinlich auch länger.
    NEUTRALE NACHRICHTEN: Es gibt wieder Eintopf vor dem Konzert.

  5. Der Eintopf war lecker, die Stimmung super, die Menschen sehr nett, Danke an alle die sich dafür verantwortlich fühlen!
    Wir kommen sicher wieder!
    Gute Besserung an die „Alten“ von Einfachleiden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.