7 Gedanken zu „Sa. 18.02. TANZT“

  1. Huhu….könnt Ihr bitte einen Link zu meiner electric Birthday-Party am 24.02. ab 22 Uhr machen ? Habe zwar keinen Flyer, aber macht ja wohl nüscht… 😉

    Danke….:-)

  2. … wohl gibts ein richtiges leben im falschen leben oder auch richtig leben, obwohl es falsch und richtig gibt, wenn es kein richtiges leben gäbe, also in wirklichkeit, dann gäbe es ja auch kein falsches, und falsches und richtiges gibt es vielleicht dann nicht, wenn es stattdessen, angenehmes, verlogenes, schwieriges, gefühlloses, langes oder zu kurzes oder verwirrendes leben und so weiter gibt – das sollte alles kein Grund sein nicht zu tanzen, wo getanzt wird gehört wahrscheinlich auch nicht tanzen dazu, das ist aber keine konsequenz aus richtigem oder falschem, gibt es eigentlich falsch tanzen, wenn es sich jetzt mal nicht um standarttänze handelt und ich bin mal gespannt auf die 80er….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.