Samstag 21.05.2016 STATIC MEANS (melodischer postPunkrock aus Leipzig) PRETTY HURTS – (Darkwave Gitarrenpunk aus Berlin) ab 22 Uhr

Static Means: „Wir lieben Punkrock – weil er uns hilft einen Ausdruck für die alltäglichen Kämpfe zu finden und ihre monotSMBandsmallone Abfolge von Begehren, Enttäuschung, Glück und manchmal unerträglicher Frustration. Irgendwie sind wir von diesen Gefühlen inspiriert, dabei sind wir hauptsächlich von Wave- und melancholischen Punkbands beeinflusst. Außerdem begreifen wir uns als Teil der DIY Subkultur und wenden uns gegen jede Form der Unterdrückung wie zum Beispiel Sexismus oder Rassismus, und wir akzeptieren das auch nicht auf unseren Konzerten. Um es kurz zu sagen: all diese Dinge kommen in dem zusammen was für uns Punk ist.“

https://staticmeans.bandcamp.com

http://staticmeans.blogsport.de

Die drei Jungs von Pretty Hurts spielen einen straighten 80er Jahre Punk mit einer düPretty Hurts 1steren Kante, schweisstreibend und an die Tanzfläche gerichtet. Das riecht nach feuchten Übungskellern mit verworrenen Graffities und kratzigem Vinyl. Beeindruckend wie drei Leute so viel Sound haben können.

https://prettyhurts.bandcamp.com

https://www.facebook.com/prettyhurtsprettyhurts

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.