3 Gedanken zu „So. 29.07. NO OMEGA“

  1. Ich zitiere mal, muss ich mir nix selbst aus den Fingern saugen:
    NO OMEGA (Tdon Records, Sweden)
    Die Stockholmer von No Omega sind bereits das vierte Mal in ihrer kurzen Bandgeschichte auf Euro-Tour, die ersten Touren mit Full of Hell, Anchor und Bastions haben aber unglücklicherweiße nie nach … „Neu Tramm“ … geführt. Somit haben die Jungs hier quasi Premiere und man kann sich auf eine der derzeit besten modernen HC-Bands freuen. Dunkel, Drückend und durchaus Experimentell bauen No Omega eine Soundwand auf die vor allem auf ihrer ersten Full Length “Metropolis” einfahrt wie eine Bombe. Freut euch, Live ist das dann noch ein bissl besser.
    http://www.noomega.bandcamp.com
    http://www.facebook.com/noomega
    GRIEVED (Anchors Aweigh Records, Sweden)
    …. kommen die blutjungen Schweden von Grieved nun gemeinsam mit ihren Freunden von No Omega im Zuge der “Stockholm Blues Tour” und haben auch die Platte “Samaritans” im Gepäck. Böse, Schnell, Grieved.
    http://grieved.tumblr.com/
    http://www.facebook.com/grievedhc

  2. NO OMEGA (Tdon Records, Sweden)
    Die Stockholmer von No Omega sind bereits das vierte Mal in ihrer kurzen Bandgeschichte auf Euro-Tour, die ersten Touren mit Full of Hell, Anchor und Bastions haben aber unglücklicherweiße nie nach Wien geführt. Somit haben die Jungs hier quasi Premiere und man kann sich auf eine der derzeit besten modernen HC-Bands freuen. Dunkel, Drückend und durchaus Experimentell bauen No Omega eine Soundwand auf die vor allem auf ihrer ersten Full Length “Metropolis” einfahrt wie eine Bombe. Freut euch, Live ist das dann noch ein bissl besser.
    noomega.bandcamp.com
    facebook.com/noomega
    GRIEVED (Anchors Aweigh Records, Sweden)
    Schon zwei Monate nach ihrem letzten Besuch im Venster kommen die blutjungen Schweden von Grieved nun wieder gemeinsam mit ihren Freunden von No Omega im Zuge der “Stockholm Blues Tour” und haben auch die Platte “Samaritans” im Gepäck. Böse, Schnell, Grieved.
    grieved.tumblr.com/
    facebook.com/grievedhc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.