08.09.2007 beatconektion

benja flyer

benni macht party im wendland und ihr kommt!

jajaja – is mal wieder so weit > party im wendland! sagt allen leuten bescheid und die wiederum sollen ihren leuten bescheid sagen und die ihren, die ihren u.s.w.!!!
das ganze findet am 08.09.2007 in neutramm statt, kostet nur 3 euro (unkostenbeitrag) und wird bestimmt nett. besondere gäste aus göttingen (*zwei sehr liebe freunde von mir!) begleiten mich und machen ne nette feuershow! wer keine lust auf die music hat!?-kommt wegen der netten leute und wer keine lust auf die leute hat!?-kommt wegen der guten music!!! wer auf beides keine lust hat!? kommt für die feuershow!!! also, was gibt es da noch zu überlegen!? auf ins wendland! ich freuhe mich euch zu sehen ……ciao benja!

3 Gedanken zu „08.09.2007 beatconektion“

  1. An Macaroni!!! Ich will nicht hoffen das du zu dieser Veranstalltung deinen eigenen Fraas anbiebten wirst ? wenn Ja brauche ich deine Email Adresse ? wenn nicht brauche ich sie auch.
    Atze ausem Pott

  2. ey atze,will´se mich anmachen,höhr ma,ichh kommdirdagleichmahinn und wenn wat ist frag einfach TOWANDA die wird dir helfen ciao el maccaroni

  3. moin atze

    was geht da los im kohlenpott? komm ma lieber hier rum und nimm an einer kultur-
    veranstaltung des vereins teil. werde mich mal als aushilfssängerin bei kackstopp
    probieren, brauchen da unbedingt noch n groupie, hab da an dich gedacht, die jetzige wird langsam zu alt. kann dir mit rock perrücke etc, aushelfen ach ja und rasier dir die beine.
    in diesem sinne, schwing die keulen

    il präsidentin towanda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.