9 Gedanken zu „kellerassel september 2007“

  1. am 10 november findet die mutter aller contest statt, aber im neuen gewand: der lokal looserin. anmelden könnt ihr euch hier auf dieser seite unter kommentare oder ihr seid am 10 nov. da und springt auf die bühne. sei live und in farbe denk blond gib alles

  2. huch…. bin ich jetzt drin? also ich wollt mich anmelden hach ich freu mich uuuuh und für mr. president hab ich noch eine wunder wunderschöne geburtstagsüberraschung

  3. dienstreise fuer raum2
    nach den alpen gibts ein land namens slawtnojišta mit einer sehr netten hauptstadt jubeljana mit vielen insassen. nach generoesen trinkgeldern durfte man die fahrt fortsetzen. auf der nationali? routoš, einer idyllischen schotterpiste gesaeumt von ausgebrannten autowracks, ging es weiter richtung meer. nach ueberqueren des letzten bergpasses erreicht man ein land mit den putzigen namen hvala?ronia das nur aus einen weitgedehnten kuestenstreifen besteht und landeinwaerts mit verrosteten panzersperren aus dem letzten buergerkrieg dekoriert ist was sehr huebsch anzusehen ist bei sonnenuntergang. sehr unterhaltsam sind nach sonnenuntergang die ploetzlichen explosionen ausgeloest durch unachtsame touristen die partout die warnungen der einheimischen missachten und die durch flatterband markierten wege verlassen. erwaenenswert sind auch die nostalgischen industrieanlagen aus den vorherigen jahrhundert die sich kilometerweit an der kueste entlangziehen ich muss jetzt schlussmachen da hier wieder der strom abgeschaltet wird bis demnaechst also ?retš?woniat blošwidiatšžrz blob wie es hier so treffend heisst

  4. Anstelle der Veranstaltung „Mexikanische Nacht“ Symphonie der Weiblichkeit findet am 21.09 in der Kellerassel die Veranstaltung „Sheroes“ mit den selben DJs statt. Musikalisch läuft allerdings dasselbe wie geplant (denk ich doch…).

  5. Zitat:
    > # marylin mono
    > am 10.09.2007 um 23:33

    > huch…. bin ich jetzt drin? also ich wollt mich anmelden hach ich freu mich
    > uuuuh und für mr. president hab ich noch eine wunder wunderschöne
    > geburtstagsüberraschung

    Etwa die zweite Schwangerschaft, die ich innerhalb von 5 Monaten!! bei dir vollbracht haben soll?
    Im Übrigen ist das natürlich auch keine Überraschung, sondern ein durchaus zielgerichteter Versuch mehr als einen rosigen Nachfolger für das Präsidentenamt in diese unwirtliche Welt zu setzen, falls der erste meiner abtrünnigen Entourage zum Opfer fällt.

    Mr. President

  6. ad Vizepräsidents (micha) Dienstreise in den Süden:

    Nachdem mir Gerüchte zu Ohren gekommen sind, dass diese großzügig von Raum2 unterstützte Dienstreise des Vizepräsidenten mitsamt seiner Kanzleioberamtsleiterin keine solche sein solle, sondern eine reine Lustreise, sehe ich mich veranlasst, diese Verleumdungen nachdrücklichst auszuräumen:
    Der erste Zweck der Reise ist die schnelle und unbürokratische Hilfe zur Wiederauforstung der abgbrannten Wälder in der Peripherie Dubrovniks. Als Zeichen der Völkerverständigung wurden dem Vize drei Tannenzapfen mit in das umfangreiche Reisegepäck gegeben, auf das er sie an prominenter aber auch ökologisch geeigneter Stelle einpflanze.
    Das zweite Ziel ist die Entdeckung bisher unbekannter montenegrinischer Punk- und Hardcorebands, die dann vorgeblich grönländischen 10 Jahre gültige Arbeitsvisa unterschreibend, tatsächlich zu kostenlosen konzertanten Auftritten in Raum2 verpflichtet werden. Das massive Auftreten von moderner Tanzmusik (siehe Tramm’n’Bass am 17.10) muss eingedämmt werden.
    Das dritte Ziel ist eine relgionssoziologische Untersuchung zum Auftreten von Konvertitentums, Rekonvertitentums und Rerekonvertitentums in muslimisch-katholischen Dörfern mit einer Einwohnerzahl unter 375 in Bosnien-Herzrgowina. Diese wissenschaftlische Arbeit wird von der Kanzleioberamtsleiterin in Zusammenarbeit mit dem deutschen Bundesinnenministerium geleistet.
    2 weitere Ziele unterliegen der Staatsraison und bleiben vorerst geheim.

    Mr. President

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.