20.02.2008 Pyöngyang: Goslar wohlauf – Liste „Goslar wehlen“ tot

kim_jong_il_goslar

Goslar im Kreis seiner Lieben in strammer Manier beim Openairkinobesuch. Damit diskreditiert er sich endgülig und wird damit auch völlig untragbar für jedes weitere Amt in Raum2. All jenen, die vergessen haben wie Goslar aussieht: Der etwas blassere Herr in der zweiten Reihe ohne Uniform aber mit violetter Krawatte ist Kim Sung-Goslar (laut Photograph der neue Name Goslars)
Alle Tickermeldungen Goslar betreffend sind reine Desinformation und sollen womöglich ein Comeback, das definitiv niemand will außer CIA, Kim Jung-Il und Goslar selbst, vorbereiten.
Desweiteren interessant sind auch die ähnlichen Frisuren und Kopfformen von Kim Jong-Il und Kim Sung-Goslar: Womöglich sind das nicht nur Brüder im Geiste!

10 Gedanken zu „20.02.2008 Pyöngyang: Goslar wohlauf – Liste „Goslar wehlen“ tot“

  1. Scheinbar in ihrem Herzen, Herr Kim Sung-Goslar, alter Narziss. (NADINE, Dorris, CHRISTIN, bianca=Goslar; das waren 1983 seine ersten operativen CIA-Tarnnamen, krankhafte Pseudonymie geht aber auch einher mit seiner bi- oder multipolaren Persönlichkeitsstörung, ob nun als Grund oder Folge seiner geheimdienstlichen Tätigkeiten). Erkennbar wird an den selbstbezüglichen Äußerungen auch, wie Kim Sung-Goslar von seinen homophilen Neigungen im Kreise seiner „Armeekameraden“ ablenken will, in dem er weibliche Fans vortäuscht.

  2. bei diesem ganzen wahlkampfgekämpfe wird es für party interessierte sehr schwierig auf dieser webseite unter februar die gewünschten party infos zu bekommen. mal ehrlich..es liest sich doch keiner erst das alles durch.
    könnten wir eventuell eine extra rubrik für party/veranstaltungen etc unter dem jeweiligen monat anlegen.

    im namen des raum2 wahlvolkes und mit untertänigstem dank an die administrativen..

  3. Lieber Vizepräsident Amadeus! Es gibt bereits eine Rubrizierung in Hausamt und Veranstaltung wie rechts im „Menü“ auf der Eingangsseite zu sehen ist. Im Gesamt-Blog ist das beides allerdings dann vermischt. Personen, denen die Veranstaltungen wichtiger sind als das politische Geschehen in Raum2, können die dort verlinkte Seite dann ja als Startseite nehmen.
    Mir persönlich wäre es wichtiger, in den Kommentaren zu den Ankündigungen Bildchen einfügen zu können. Dann würde ich möglicherweise auch keine extra Beiträge wie „Pyöngyang: Goslar wohlauf – Liste “Goslar wehlen” tot“ schreiben.

    Hochachtungsvoll Mr. President

  4. +++wahlbeteiligung unter 0,00054%+++wahl wird wohl ausfallen+++
    +++++++berichterstattung wird deshalb ausgesetzt++++++++++++++++++++++++
    anweisung von oben und damit meinen wir ganz oben

  5. Aha..anweisung von oben So So … Ich Sage euch Münzenmeier wird es gehen wie Erisch Honecker. Der da sagte..der imperialistische Schutzwall Steht noch 100 Jahre!! drei Wochen später wahr er wech!! W E C H !!!einfach vom gemeinem Pöbel von der Straße gebürstet.Genau so wird es diesem Selbstdarsteller gehen.Hopfen und Malz in meinen Hals. Sagt Atze ausem Pott

    (und der er muss es ja wissen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.