3 Gedanken zu „5 Januar Livekonzert mit Starter und Nichts“

  1. also für alle erstma tach und so dann noch etwas für den ganzen januar : habt euch alle lieb gruss von micha

  2. ja super, endlich gibts die lang ersehnte vereinspost. ist ziemlich praktisch am 5 januar
    dieselbe zu versenden um die webetrommel für ein konzert am gleichen tag zu rühren.
    ich weiß nicht ob ich etwas verpasst habe oder nicht und heute ist bereits der 7.
    ich freue mich jetzt schon auf die nächste vereinspost mit veranstalltungshinweisen
    aus der vergangenheit. nun was das konzert mit starter und nichts angeht, werde ich versuchen ein dimensionsloch zu finden um der veranstaltung doch noch beiwohnen zu können.
    mit liebem gruß und weiter so eure wendiboys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.