kellerassel club/ januar 2007

  • fr. 05.01. konzi mit „starter“ und „nichts“ – noise rock + geburtagsparty von frank.volker – ab 21 uhr
  • fr. 12.01. dreckige tanzmusik von jen-zen
  • fr. 19.01. party – musik von hollow
  • fr. 26.01. dancing to da beat mit djn donna christa und dj al maccaroni
  • sa. 27.01. g8 soli party

3 Gedanken zu „kellerassel club/ januar 2007“

  1. na was ist denn nun mit der mailing list. Irgendwie scheints ja nicht zu funktionieren. Ich dachte wir würden jetzt alle die Veranstaltungstipps frei Haus kriegen. Na schaun wa mal

  2. na, wer soll den die sauklaue auch lesen können 🙂 ihr lauft hier noch als todange@…. das nächste mal kommst bestimmt.

  3. also bitte immer schön deutlich und in blockschrift in die email listen eintragen, damits auch schön amtlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.