4 Gedanken zu „Donnerstag, 27.08.“

  1. Juhuuuu, jetzt bin ich Erste anstatt des Ersten!
    Erste, Erste, Erste, Erste Ätschiebätsch,Erste,Erste,Erste, Ätschiebätsch,Erste, Erste, Erste, Erste Ätschiebätsch, Erste, Erste, Erste, Ätschiebätsch,Erste, Erste,Erste,Erste Ätschiebätsch, Erste, Erste, Erste, Ätschiebätsch,Erste, Erste, Erste, Erste Ätschiebätsch, Erste, Erste, Erste, Ätschiebätsch,Erste, Erste, Erste, Erste Ätschiebätsch, Erste, Erste, Erste, Ätschiebätsch!
    GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Und watt is nu mit dieses Wochenende, mit Kellerasseligkeit ?

    Is mal wieder großes Frechigkeit das nix steht hier und ich werde Staubigsauger wieder schicken müssen, macht teure INSPEKTION zur Strafe….

    Wollte ich kommen zu Plenum an die Mittwoch, aber da ich müssen retten die Nichtschwimmer aus Gartower See, ich nix Zeit…. 🙁

    Soll mich das Kulupp bitte informieren, damit ich wissen Bescheid…OK ?

    Gruß _ Arschbombe !!!!

  3. äähät halluzinelle,
    wegen kommenden freitag ich erst muss gucken bei die plenum heute
    abend in kosmisches äänzikloppädie ob sich sind genug leute
    für die assel zum helfen da, um zu machen asseligkeit mit notprogramm wie die letzte freitag. na, guck ich mal. und dann ich mache verschreibung heute abend in die globale netz ob hat geklappt.

  4. Okay, liebes Kulupp….machst du so..

    Und wenn du noch brauchst Hilfe bei die Asseligkeit von Keller, die Halluzinelle ist auch da, zwar nur als Hologramm ( ich kann noch nix halten und fangen ) aber wenn du machst Programm bei mir richtig, ich könnte auch halten die Platten und legen auf Plattenteller…..oder ich bringen mit aus meine eigene Programm, ja…auch die Robotte hört Musik….und ich könnte machen großes Hilfe für Chef Tichy….äh
    …Kulupp….wenn du wollen…( und bist kein großes Esel )

    Musst du nur machen Verschreibung, wann geht los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.