4 Gedanken zu „Freitag, 28.08.“

  1. erste, erste, allerallererste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Die Ersten werden das…äh…die Letzten sein ! 🙂

    ……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….PS : Dörthe is doof…*g*

  3. Na Na Na, die anale Halozinogene will wohl Erste sein an Stelle der Ersten. Das Tutnichtgut, überhauptgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnich!

  4. NAAAAAAAAAAAIN, du verstehen ganz falsch !

    Ich nix machen mit in großes Wettbewerb der Schnellsten und Schönsten, bin ich nur kleine Robotte von Herrn Chef Tichy…. und hab ich noch nicht mal schnelles Beschleunigungsprogramm, damit ich können sein die Erste….

    Siehst du ?

    Brauchst du keine Angst haben wegen Konkurrenz, bin ich keine für dich ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.