3 Gedanken zu „FR 07.05. S&MSDS“

  1. Oh Micha das ist doch mal ein Angebot. Wem gehörten den am letzten Wochende die Schuhe vor deiner Tür, die waren noch unbekannt.

  2. Hi Michi,hi Susi und alle anderen da Draussen.hier habe ich Termine für Juni,Juli die ich Füllen möchte: -Freitag 4.6 Soundcheck-Easy-Listenings vom denger komplex.Wenns geht mit Billiard ,Snacks und Lesung.
    -Sonntag27.6 Kellerjazz,präsentiert vom denger komplex.Offene Probe,Gastmusiker willkommen.
    -Freitag 9.7 eventuell.Kabarett vom H aus H und der denger komplex
    -Freitag23.7 Soulkitchen,Heißes Essen und coole Beats.Alle Kochen,alle essen,alle spülen,alle spenden.
    So,wenn jemand terminliche Einwende hat ,bitte bis Sonntag melden.
    Enjoy yourself.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.