13 Gedanken zu „Fr. 16.4. ClownsSoliParty“

  1. für welche clowns auf dem flyer ist die soliparty? die auf der rechten seite oder auf der linken?

  2. Für die aus Schokolade mit schwarz rotem Staniolpapier drum rum, wo immer am 6.12. gibt…! 🙂

  3. 70’ger Punk, 80’ger Pop, 90’ger Indie sowie Soul und Motown von gestern bis heute also Queerbeet-Beat ! 🙂

    …..auf jeden Fall KEIN Drum’n Bass… jedenfalls nicht von mir 🙂

  4. ++++ROB der Spitzenkandidat präsentiert JOHNNY WOLGA
    und SUSANNE & MICHAEL im Raum2++++

    ++++Spitzenkandidat ROB bekundet seine Solidarität mit den zu unrecht verurteilten Clowns und wird dies mit seinem Besuch unterstreichen++++

    ++++die LSG (Lüchowerspaltergruppe), die einen Gegenkandidaten stellt, gab heute Nachmittag bekannt: WIR GEBEN AUF+++++

    ++++laut Umfrage ist ROB der beliebteste Präsidentschaftskandidat der letzten Jahre++++

    ++++…so beliebt, das er schon überlegt, nicht lieber Landrat, Bundespräsident oder Kanzler zu werden und z.B. die Krise für immer und überall zu beenden+++++

    ++++ die LSG (Lüchowerspaltergruppe)gab bekannt, das ihr Spitzenkandidat, dessen Name eigentlich keiner kennt, heute zu seiner Mutter zurückgezogen ist und vorerst nicht mehr zur Verfügung steht+++++

  5. Hallo lieber Wa(h)lticker Ticker !

    Könntest Du Rob bitte sagen, dass er sich mal zwecks Kontaktaufnahme bei mir meldet wg. Plakatgestaltung für Band Plakat zur KLP ?

    Kein Scherz, ich brauche dringend einen Creative Agent ….oder sonstwen, der sowas kann oder jemanden kennt ( wir bezahlen das auch )…bitte hier posten oder per Mail meine Tel. Nummer erfahren…danke

    Mail ist backwards…..

    ten.xmg@odekna

    knad neleiv ! 🙂

  6. Stg.Silly
    Hi analoge, Djane Andrea hat sich gerade krankgemeldet, kannst Du nach den Bands heute auflegen? Deine E-Mail funzt net.

  7. ++++wegen des Besuches vom Spitzenkandidaten ROB ist heut Abend mit erhöhten Sicherheitsmaßnahmen im R2 zu rechnen, wir bitten um Verständniß+++++

    ++++ LSG (Lüchowerspaltergruppe) AUFGELÖST++++
    Dies gab heute Vormittag ein zutiefst depremierter Pressesprecher der LSG bekannt. Auf Grund unüberbrückbarer Differenzen innerhalb der Gruppe
    habe man konsequent gehandelt, hieß es in einer Verlautbarung++++++

  8. liebe leute von ASB,
    da ich eure auftrittstermine bei myspace verfolge, hab ich mich nach mützingen bewegt, euch dort aber nicht getroffen. vielleicht bin ich zu fix wieder gefahren… naja, gibt es einen nächsten termin, der sicher ist?
    würde ihn ja gerne wahrnehmen..:)

  9. Hey Hannah,

    nächster Termin: Heute Abend, Freitag, 23.04.
    live aufm MMKW im Camp Lüneburg-Erbstorf….ca.21Uhr.

    Ich hoffe wir sehen uns da…

  10. Toll früh gepostet…*miii*
    Und was zum Deibel isn schon wieder MMKW ?
    Außerdem heißt das Ebstorf …nix Erbsen ! *gg*

  11. 1. Wer zeitig fragt bekommt auch zeitig Antwort,
    2. MobilerMusikKampfWagen (sollte man als Wendländer wissen)
    3 Und das Kaff heißt Erbstorf!

  12. SOLLTE Mann wissen ? Nee, oder ?

    Und 4. Blablabla…
    5.*klugscheiß*
    6.*besserweiss*
    7.*furzknot*……………

    Das Wendland ist ja soooo waaahaait und die Erde ist eine Scheibe…

    HUGH…! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.