15 Gedanken zu „FR 19.02. Kein PunkKonzi“

  1. aaah,
    mal wieder ein guter flyer. uhund dann auch mal endlich wieder
    die tischlerei live sehen uhund hören, cool

  2. hallo, da ich keine anderweitige möglichkeit zum emailkontakt sehe:
    affenmesserkampf können an dem tag gar nicht und haben das eigentlich auch schon vor einiger zeit abgesagt! sorry….

  3. oh, affenmesserkampf können scheinbar wirklich nicht, aber viele Menschen sind zur Zeit eifrig damit beschäftigt einen adequaten Ersatz zu finden … dann wird es wahrscheinlich auch einen adequaten Ersatzflyer zu geben, außer die neue Band heißt dann „Affenroulette“ oder „Menschenbananenmapf“ haben zufällig Zeit ….

  4. ähät hollow,
    was`n da los ? die bands wechseln ja schon fast täglich.
    meinst du das ist die entgültige besetzung für freitag ?
    wenn ich gefragt werde, was am wochenende hier stattfindet,
    antworte ich am besten erst mal kommt die tischlerei + special guest
    oder ?

  5. Tja nun scheinen tatsächlich DAMNIAM anstatt Shellycoat hier zu spielen. Nach langen Stunden im Dannenberger Stadtarchiv bin ich auf einer alte Legende gestossen, daß an einem 19.2. in neu Tramm irgendwann einmal was unheimliches passiert ist, und von daher ein Fluch an diesem Tag auf dem Ort lastet ….. ich glaube es ging da um eine verschwundene oder von jemand unbefugtem benutzte Zahnpasta oder sowas ….
    jedenfalls wirds also die TISCHLEREI und DAMNIAM myspace.com/desiccatethewell sein, bzw. special guest + special guest wenns noch krasser kommt …. wird ja eh ein krasses Wochenende oder?
    Bis denn…..

  6. Mein Kommentar wird noch moderiert.

    (Kommentar: Wieso? Ist doch eigentlich alles gesagt..
    Moderation: Äh, wie fühlen sie sich hier so als 9ter Kommentar zu dieser Veranstaltung
    Kommentar: Nun äh, eigentlich wollte ich nur…
    Moderation: Es ist bestimmt etwas deprimierend nicht der Erste zu sein.
    Kommentar: Nun, äh in diesem Fall geht es ….
    Moderation: Sie brauchen jetzt nicht draüber zu reden wenn sie nicht wollen.
    Kommentar: Ich wollte ja nur…
    Moderation: Macht ja nichts … Dafür bin ich ja da …….)

  7. das nenn ich mal eine aussergewöhnlich aufregende abendveranstaltungsplanung. hier wirds ja nie langweilig…

  8. Tja, nun ist es also aus! Der Schlagerzeuger der TISCHLEREI LISCHITZKI ist erkrankt und wir haben ohne die nicht genügend Equipment für DAMNIAM, außerdem würden die wahrscheinlich auch krank werden oder nen Unfall haben, wenn wir das Konzert jetzt nicht endlich ausfallen lassen würden.
    Kann keiner sagen wir hätten es nicht versucht.
    Die Hallenassel wird am Freitag aber offen sein und es wird Getränke und Musikbeispiele dessen was hätte möglich sein können aus der Dose geben.

  9. Hi Matze wär das nicht nen Gig für euch? Ich bin leider nicht da sonnst hätt ich Holger natürlich ein Angebot unterbreitet.
    Aber der eigentliche Grund des Anschreibens ist noch ne Absage:Am Pfigst FR+SO fällt das Theaterstück die Insel aus,die Aktöre hatten auch ein schlechtes Omen.Mein Gott,das ist doch alles kein Zufall mehr.Bis heut Abend.Ciao

  10. Na wenn das so ist sollte ich die Eröffnung der neuen Dauerparkzone mit den günstigen HappyHippoSuperSchnapp-Tarif wohl verschieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.