7 Gedanken zu „Fr 29.04. Punkkonzi“

  1. hey matze, ich fall vom hocker. saxophongebläsepunk ? mann, seit wann stehstn auf tröten und co. dann kommt wohl als nächstes ne hardcoreband mit ner quetschkommode und fiedel. ich lasse mich überraschen

  2. also bands mit gebläse hatten wir bei not*impressed ja schon öfter,
    obs mit punk gemischt funktioniert? ich sage klar ja, denn mit Pezzopille und Saxophongebläsepunk lernst auch du endlich mal das tanzen 😉

    ick froi mir druff!

  3. und wie das funktioniert sag ich euch!!! 😛

    wir sehen uns dann am freitag…

    bis dahin noch ein paar schöne tage

    markus
    PLAKATIV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.