Fr 04.02. Jazzkeller

Der Denger Komplex präsentiert: Offene Bühne für alle JazzerInnen und die, die meinen dies zu sein. Instrumente bitte mitbringen. Bongos und Konsorten müssen leider draussen bleiben. Der Rest darf rein. Tür offen ab 20 Uhr.

15 Gedanken zu „Fr 04.02. Jazzkeller“

  1. Yogba hat überhabt keine Trommeln,er besitzt nicht mal eine.Mit seinem beschichteten Bass muß er erstmal durch den Scanner und überhaubt ist Yogba schon drin.Er kann also garnicht mehr draussen bleiben wenn er schon drinn ist.L&R

  2. Hallo Yao…

    Könntest du bitte meine CD’s am Freitag mit zur Session bringen ?
    Ich vermisse vor allem die Kurt Elling CD und Madeleine Peyroux ! 😉

  3. @Horst

    Mensch, bist du L-U-S-T-I-G !!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber ich habe weder eine G.N. Scheibe, noch möchte ich hier mit meinem echten Namen angesprochen werden !!!!

    Und Y. hab ich nur so genannt, weil ich keinen Nicknamen von ihm kenne.

  4. ist das nun kult oder nur typisch „kulturvaein“ – diese aufschlussreiche kommunikation des „avant gardners“ psyschopannenberger andergraunds über- und untereinander?
    ist das unter „poetry-slam“ zu verstehen?
    hilfe, ich bin kein star – drum holt mich hier… rein & raus – fertig ist der kleine klaus.
    macht nur weiter so: hat echt was von rainer wahnsinn, dem normalow, und ali mente, der nicht alle tausendsassa im schrank hat…
    kann nicht mehr – also, bis später…
    nur dann, dann ist es womöglich zu spät!!!!!!!!!
    in diesem sinne besinnlichst von sinnen besonnenes sinnieren…

  5. Immer wieder schön, wie leicht man einen gewissen Enthusiasmus in Form von leidenschaftlicher Anteilnahme an sinnlosem Zeugs provozieren kann und alle gleich ihren öko-Senf dazu geben müssen- RESCHPECKT !

    ….ist genau so wie beim Dschungelcamp : Alle findens scheiße aber gucken müssen sie es dann doch…ich zumindest ! 🙂

    ( so, und nun bitte alle wieder drauf rum hacken )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.