11 Gedanken zu „kellerassel im oktober“

  1. Danke für die rege Anteilnahme am Gewinnspiel September
    Gewonnen hat die Antwort „A“
    Der Preis kann abholt werden in allen Monaten die mit „A“ anfangen
    Herzlichen Glückwunsch Hollow

    So und nun die Preisfrage „OKTOBER“:

    Für was wurde kürzlich eine Laufzeitverlängerung genehmigt, für
    A) katholische Kirche
    B) deutsche Kernkraftwerke
    C) Michael Ballack

  2. Kellerasselsupriseparty 😉
    ….wird gut. weß ick jetzt schon
    achja micha,lass das nächste mal wenn ich im raum 2 bin ma schnacken.
    heita weita

  3. Extra Leben Frage

    „Was ist stärker: ein Islandsturmtief, oder ein Azorenhoch??????“

    A) JA
    B) NEIN
    C) Mein Handy

  4. @ Blogger
    Ich weiß ja nicht ob du den Flyer auch diesmal gemacht hast, vielleicht war der Zettel ja auch nur zu klein …..
    Am 29.10 spielt jedenfalls außer der Tischlerei Lischitzki aus Lügenburg noch Option Weg aus Berlin mit Olle YOK an der Quetsche und so ……
    @ Raum 2 Gewinnspiel
    Die richtige Antwort lautet: A), B) oder C)

  5. sollen wir wegen der „kellerasselsurpriseparty“ diesen mittwoch schon mal beim plenum vorbeischaun oder reicht euch das die woche danach?

  6. So,ich bin bis Dienstag weg,was ist den jetzt mit nächstem Freitag,ich hab noch keine Antwort erhalten.Ciao bis dann M

  7. Hallo Jungs und Mädels….

    Schade, dass ich mir diesen Freitag keinen Tinitus holen kann. Ist dann einfach nur Bio-Bierchen-Time in einer kleinen kellerasseligen Runde ?

    Ich würde mich jedenfalls freuen und muss dann auch nicht gezwungenermaßen in die heiße Kiste nach Lüchow ausweichen, wäre also toll ! 🙂

    @ hollow :

    Ist mit Yok DER Yok Quetschenpaua gemeint ? Dann erscheine ich nämlich in huldiger Ehrfurcht…. ! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.