17 Gedanken zu „KLP 2008 01. – 12. MAI“

  1. hallo iris usw. und alle anderen
    ihr wollt tanzbares…
    am samstag 3.5 ab 21.uhr ist es soweit schnallt euch an
    nimmt dies ihr muggels
    und… freitag 2.5 könnt ihr alle karaoke mit mikrofon (ein echtes) machen!

  2. danke für den schönen sonntag.
    grossartiges konzert la grosses pappilles oder wie ihr auch immer heisst
    freuen uns aufs nächste mal

  3. frage an den reiseelektriker:
    der dimmregler im sicherungskasten macht schwierigkeiten bei der frequentierung der interflurenz der dritten hauptsicherung im zweiten energieriegel des ersten anschlussblocks
    hat das auswirkung auf den fi-schalter beim hochfahren des mischpults?
    zur zeit überbrücken wir die TI-anschlussleiste an der messsicherung mit ein 0,25mm/m² litze und das macht nicht den eindruck einer guten lösung

  4. …um Himmelswillen !

    Das hat natürlich Auswirkungen auf ‚den‘ FI; wenn nicht gar auf mehrere der davorgeschalteten…
    Allerdings müsst Ihr sofort etwas unternehmen, wenn Euch euer Mischpult lieb und teuer ist.

    Schmeiszt den Dimmer wech !

    Ersatzweise könntet Ihr doch den umgebauten Solarladeregler von Micha ausleihen-wenn der ihn trotz Sonnescheins den ganzen Tag-für die Zeit d. rlp entbehren kann…ich glaube er betreibt damit auch seine interaktiv ferngeregelte Showbeleuchtung daheim…

    Das Teil haut gerade im übersteuerten Hochfrequenzbereich jede Menge flashige Effekte raus (ich wundere mich sowieso warum ihr das nicht schon längst eingebaut habt).

    Es wird aber nur funktionieren wenn die TI-Anschlussleiste nicht gebrückt ist…

    Sollte es da weitere Schwierigkeiten geben, so ist Bauschaum auch immer ’ne gute Lösung.
    (für den Sicherungskasten-einmal komplett ausschäumen-Tür vorher mit Silikon abdichten…da liegt doch bestimmt noch was davon rum-auch v. Micha).

    Nee, ehrlich dann braucht Ihr euch um den Kasten keine Gedanken mehr machen.

    Jut,denn ma rinjehaun,wa !

  5. …um Himmelswillen !

    Das hat natürlich alle möglichen Auswirkungen und es ist auch höchst gefährlich, das einfach mit so einer Litze zu brücken…schmeißt doch lieber endlich mal den Dimmer weg!

    Als Ersatz könntet Ihr doch den umgebauten Solarladeregler von Micha ausleihen, mit dem er daheim auch seine interaktiv ferngeregelte Showbeleuchtung betreibt…vielleicht kann er für die Zeit der RLP ja zuhause auf diesen Luxus verzichten.
    (ich wundere mich ohnehin, warum Ihr das nicht schon längst eingebaut habt)

    Das Teil haut gerade im übersteuerten Hochfrequenzbereich jede Menge flashige Effekte raus-und das ist doch genau das,was Ihr wollt !

    Das Mischpult kann das auch vertragen, aber sicher ist es nur wenn nach Entfernen der Brücke über der TI-Anschlussleiste noch der bipolare Ausgang des Steuerungskonverters direkt mit dem Fi verbunden wird…macht keinen Mist…schließlich kann der Tonmeister nicht für elektrische Ausfälle dieser Art verantwortlich gemacht werden.-Ich werde mir das am WE
    noch mal ansehen…

    Sollte es dann noch weitere Probleme mit der Anlage geben, so ist Bauschaum auch immer eine gute Lösung (Sicherungskasten einmal komplett Ausschäumen und Ihr braucht Euch darum keine Gedanken mehr zu machen-das hält dann erst mal ’ne Zeit-da liegt doch bestimmt noch ’ne Dose davon hinterm Tresen rum!-auch von Micha).

    Jut,rinjehaun,wa !

  6. Hallo Leute,
    die erste LIVE-TV-Internet-Übertragung aus Neu Tramm hat funktioniert.
    Ein kleiner Film über die KLP-Ausstellung im Raum2 sowie LIVE-Mitschnitte von den Konzerten am 11.05.2008 (Reggae „die schiefen Schiffe“ und Punk „the sucidial birds“) ab sofort per Video On Demand unter http://www.gaggeldub.de abrufbar. Viel Spass und Dank an das tolle Team im Raum2…

    lieben Gruss, Marsupilami-man

  7. Hi Leute,

    wir möchten uns nochmal herzlich bei allen raum2ern für die schöne Zeit bei euch bedanken. Auch wenn am Montag alle platt waren und das abendliche Konzert etwas leer war, hat es uns viel Spaß gemacht.

    Grß aus Berlin

  8. hallo leute,

    die nächste r2 veranstaltung ist am 6.6.08 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bis dahin macht r2 betriebsurlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.