17 Gedanken zu „Kulturelle Landpartie“

  1. Aus persönlichen Gründen nehme ich nicht an der kulturellen Landpartie in Raum2 teil. Es sei denn es ändert sich.

  2. Hallo liebeR Veranstalter_In,
    wir sind das „Wilhelmsburger Folkorchester“ und kommen vom Donnerstag den 13. bis Sonntag den 16. Mai 2010 auf die KLP um Sie und Ihre Gäste mit einer wilden musikalischen Mischung zu verzaubern – musikalisches Inselstrandgut, aus aller Herren und Damen Länder angespült an den Ufern von Europas größter Flussinsel in der Elbe: Wilhelsmburg. Dargeboten wird unsere Musik nach bester Zigeunerart: Akustisch und direkt von Herzen, wo immer sich tummelt tanzlustiges Volk – auf den Dielen der Tennen und Kneipen oder auf frischbegrünten Frühlingswiesen unter freiem Himmel.
    Wenn Sie sich für unsere Darbietung interessieren, melden Sie sich gerne per E-Mail oder Telefonisch bei:

    BENJAMIN BRANZKO
    WILHELMSBURGER FOLKORCHESTER
    Benjamin.Branzko@gmx.de
    Tel. 040/21976670
    Mobil 0176/21976670

  3. Hallo Benjamin !

    Ich kann hier zwar nicht für den Raum2 sprechen, aber die KLP ist zu dieser Zeit schon komplett verplant und die Veranstalter haben Ihre Terminkalender bereits voll.
    Du kannst aber ja trotzdem versuchen, nochmal auf der Homepage
    ( http://www.kulturelle-landpartie.de ) zu posten und evt. als Springer für Abspringer einspringen *HÜPF* *HÜPF* ! 🙂

    Viel Glück !

  4. wann immer du zeit und lust hast hier etwas zu tun,
    es gibt jede menge arbeit meister

  5. hi Sumatra.Dein Auftrag beginnt nach dem Alif Sounds System (19.5) .OH du Auserwählter.Ciao

  6. ey suedama
    bring bitte die boxen mit und wenn es probleme gibt wegen frei nehmen
    sag bescheid… wir kümmern uns darum

  7. Melde mich hiermit freiwillig zur KLP als allgemeine Tresenschlampe sowie als Djane für alle (Not) Fälle…bis auf den 19.05 kann ich immer…! 🙂

  8. Geschichte des Gelände gelesen, machten ja alle Firmen konkurs, und ganz früher haben die Nazis das Gelände für sich erobert. Da ist ja doch ein schlechtes Ohmen über euch lol…..

  9. wer schreibt hier in meinem Namen? Wer hat so ne billige Scheiße nötig? Und warum wird das freigeschaltet?

  10. Ola .Micha,
    Ich weiß ja nicht was Du da gemacht hast, aber meine Chefin hat mir gleich Donnerstag den 20. und Freitag freigegeben. Vielen Dank nochmal.
    Komme dann Mittwoch Abend.

  11. Will mir Mittwoch Nacht die Füße wund tanzen. Schreibe Donnerstag eine 4-stündige Deutschklausur. Micha, kannst du auch da was machen?

  12. Hallo Ihrs !

    Melde mich aus dem Krankenzimmer mit fetter Erkältung….Auftritt heute musste auch abgesagt werden, naja…war ja nicht der Letzte ! 😉
    ….bin aber allerspäääätestens am Freitag wieder zur Stelle, zumindest zum Auflegen nach den Bands…! 😉

    Liebe Grüße von der Schniefuzinelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.