Fr. 01.04. Präsi-Wahl

21.Uhr große Elefantenrunde mit den Top Kandidaten Greg Yon King Jr, Susanne, Robstar und den amtierenden Finazminister Leinard Treppe.
Spannende Diskussion um das Amt des Präsidenten.
Moderiert von Showstar und Performer M.Goslar.
Nach der ca. 1,5 stündigen Versnstaltung, haben Mitglieder und die es werden wollen, die Möglichkeit ihre Stimme abzugeben.
Um elegante Abendgarderobe wird gebeten.

———————————————————————-

Ab heute habt ihr wieder die Gelegenheit neue Mitgliedsausweise zu erwerben.
Sie kosten 15€ und sind ein Jahr gültig.
Dafür gibts das ganze Jahr ermäßigten Eintritt für alle Veranstaltungen!!!

———————————————————————–

15 Gedanken zu „Fr. 01.04. Präsi-Wahl“

  1. Finde ich auch…ich will doch nur ein bißchen Frieden…*blumenstreu*

    Lalalalaaaaa !! Tiriliii…

  2. schaut doch mal genau hin, links hat susanne einen blümchengenerator
    in der hand und rechts eine popcornmaschine

  3. Au ja, dann wähle ich auch Susanne…!
    Aber ich finde, Sie kann jetzt dass aufgeklappte Waffeleisen von den Augen nehmen, die Pupillen müssten eigentlich gar sein ! &-)

  4. hillarey klingenberg strahlt ja garnich
    guckt eher so grnggnpffpt
    wohl wieder so leere wahlversprechen
    dann doch lieber

    ROB

    wählen
    wo is eigentlich ROBSTARS wahlplakat?????

  5. ähät pille und micha.
    das ist die einzig wahre und richtige susanne die ihr da seht.
    uhund ich kann euch einen guten optiker empfehlen, der kann eure offensichtliche sehbehinderungen beheben.

  6. (achtungwahlwerbung)

    ROBSTAR… einfach moderner!!!!

    jetzt bequem von zuhause online wehlen
    einfach hierdauf klicken –> O

  7. ***breaking news***breaking news***breaking news***breaking news***

    am mittwoch 30.märz radio zusa wahlsondersendung ab 19 uhr
    mit den kandidaten/in

    hillary klingenberg
    gregory king jr.
    und daniel (die deutsche stimme von ROBSTAR)

    wir bitten um freundliche beachtung

    ***breaking news***breaking news***breaking news***breaking news**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.