10 Gedanken zu „PROGRAMM FEBRUAR 2009“

  1. Raum 2 bietet eine Stelle als Vorstandsvorsitzende/r
    Bewerbungsunterlagen sind bis zum 18.Februar einzureichen oder können auch auf diese
    Seite geschickt werden.

  2. Sehr geehrter Raum 2,
    da ich über einige Erfahrung im Kulturbereich verfüge, scheint dies ein Posten zu sein der mir
    durchaus zusagen würde. Allerdings hätte ich zu Ihrem Stellenangebot noch einige Fragen.
    1.Gibt es Bonizahlungen?
    2.Wie sieht es mit einer Privatsekretärin aus?
    3.Wird ein Dienstwagen gestellt, wenn ja welches Modell?

    für baldige Beantwortung wäre ich dankbar und verbleibe mit fr.Gr.

  3. Ad 1: BONIzahlungen?? Na gut. Es gibt einen Bonus für den Raum, einen für 2 und noch einen für den Vorsitzenden.
    Ad 2: Für Sie, Herr Guido W., gibt es selbstredend einen PrivatSEKRETÄR
    Ad 3: Nehmen wir doch einfach ihr altes gelb-blaues-18% Wahlkampfmobil (ohne Fallschirm)

  4. …oder nehmen wir doch gleich nur DEN Fallschirm als Dienstmobil, dann entfallen auch 1 & 2…

  5. Mich wundert, dass Sie in Anbetracht der kommenden Bundestagswahlen, wo Ihrer Partei tatsächlich ein außergewöhnliches gutes Ergebnis vorhergesagt wird – obwohl sie ihren Zenit aus programmatischer Sicht mit Blick auf die globalen Ereignisse der letzten Monate sehr schnell überschritten und sich eigentlich völlig diskreditiert haben sollte – ein so beschauliches neues Wirkumfeld suchen.
    Ich kann mir das unter Berücksichtigung ihres Wahlslogans nur so erklären, dass einer oder mehrere der folgenden Gründe eine Rolle spielen:
    – Bundestagstoiletten zu klein für bestimmte Sexpraktiken
    – mangelnde Unterleibshygiene bei MdBs und anderen Angestellten des BT
    – ein fortwährendes Scheitern am Türsteher des Berghain
    – Versagen beim Erfüllen bestimmter ästhetischer Ideale
    – dauerhafte Auflösung des Bundestags in nächster Zeit
    – irgendetwas viel Schlimmeres im Busche
    Sehen Sie zu, dass Sie da in Neu Tramm nicht vom Regen in die Traufe gelangen.

    Former and Forthcoming Mrs. President, CEO of “The Royal Bank of Orion-Flutschi-Pro-Room2Event-Space”

  6. Jaaaaaa, noch mehr klopapier!!!
    und dann reiße ich die weltherrschaft an mich,
    weil alles klopapier der welt mir gehören wird!
    und es wird so beschissen wie ihr es euch in euren
    schlimmsten alpträumen nicht vorstellen konntet!!

    HARRHARRHARRR!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.