21 Gedanken zu „PROGRAMM JULI“

  1. uhund eine gehirnspülmaschine suchen wir auch
    und zwar eine die geht ohne das funken da raus kommen wenn man sein gehirn da rein tut

  2. heyho,

    da die Flyerhersteller ja beide im Urlaub sind, hab ich mal eben was zusammen gebastelt…Frage ist: Wat ist denn am 23/24.7???
    Wenn der noch frei ist, buch ich mal den Termin und mach ne Grillparty mit E-Egal….

    Und wenn Ihr den Flyer auch auf Papier haben wollt, gebt mal Bescheid!

    bis die Tage…..

  3. hey, gut gebastelt.
    der 23te gehört dir. du kannst e-eeeegal auf den grill werfen.
    uhund wenn du dann noch den flyer auf papier bringst..

  4. Unser hoch verehrter 1.Vorstzender und geliebte Präsident,
    **** ROB STAR ****
    der charismatische, leuchtende, zahlreich an Titeln, wie die Sterne am Himmel, hat in seiner unendlichen Weisheit und Güte entschieden:
    “ Der Juli hat einen 23.“

  5. Hey Ho,
    danke das die Party am 30. schon mit drauf steht.
    Wäre cool wenn dj vince noch in stompbox inc. unc Co. umgeändert werden könnte.
    Und ich hab nochmal ne frage an holger wegen dem zimmer. Ab wann is das den wieder frei, so das ich anfangen kann mit dem beziehen des zimmers?
    Liebe Grüße
    Vinc
    PS:Ich würde demnächst per mail holger noch nen flyer zuschicken für den 30. =)

  6. moin vinc,
    ab 01.08,
    und ich denke mal, das du ein paar tage vorher schon dein geraffel
    reinstellen kannst

  7. Moin Holger,
    ich hab dir per Mail jetzt mal den Flyer für den 30. geschickt.
    Schonmal danke fürs hochladen.
    Alles weiter steht in der Mail.
    Stay rude stay rebel

  8. Info für alle Flyerhersteller!

    Damit eure Flyer auch klar, deutlich und hochauflösend auf dieser Webseite erscheinen können, dürfen sie eine Breite von 420Pixel bzw. 150Millimeter NICHT überschreiten (die Höhe ist egal, sollte natürlich nicht die Seite sprengen) und bitte immer in Desktopauflösung (72dpi) abspeichern. Es sind also meistens zwei Flyer zu bearbeiten, einen für den Druck und einen für das Web. Ausserdem bitte immer als JPG oder PNG speichern, PDF´s sind nicht möglich. Bei Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung.

    Danke für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim kreativen Gestalten!

  9. Da freu ich mich doch wie ein Kind,
    das Raum 2 mir KURZWEIL bringt.
    Doch leider HEUT ich feststell´n muss.
    Es gibt bei euch grad kein GENUSS!!!!!!!!!!!!!
    Schade eigentlich :-(((((((((

  10. Das ist eine Vermißtenanzeige,
    ich suche meine 3 cd big boxes ,Eine große(Schwarz-Rot) und zwei kleine.Bitte helft mir und findet sie.Es ist alles was ich hatte..Veschwunden sind sie am 3.7 .Informationen und Hinweise bitte an den örtlichen Kulturverein.Danke

  11. ich sach nur Augen auf, die lagen die ganze Zeit am Mischpult,
    aber da muss wohl der Techniker erst kommen, damit da mal wieder Ordnung herscht… 😉 du hast Sie aber jetzt wieder, oder??

  12. letztens lief da so ein song ging ungefähr so:
    hmäänää äh äh sssdrz ssdrz wääh wääh mmmhh mm hmmh hmmh
    sssdrz räääh

    text konnt ich nicht verstehn war glaub ich finnisch
    aber nen toller song
    kann mir da einer weiter helfen

  13. Salute, el maccaroni,haste morgen nen gebrauchbaren Plattenspieler dabei?
    Dann bring ich ne echt heiße Scheibe mit. Let`s dance

  14. Bonjour Mr. Mackarohni,

    Bringe auch noch ein paar Motown Hits mit, aber in Form von Silberlingen…
    Und die verdünnten Kaltgetränke sind aufgrund der Prohibiton nun doch only for VIPs und nicht zum Verkauf…. hab ja auch noch Bock mich zu amüsian und nicht nur zu mixen *g*…ich mache aber auch Tresen mit, wenn Bedarf ist…

    Also bis später, bin um elf da….

    Misses Hallu Nelly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.