24 Gedanken zu „PROGRAMM OKTOBER“

  1. huhu
    ich wollt mal fragen, obs okay wäre,wenn wir son nettes,schmückendes transpi am samstag bei local loosers aufhängen könnten bezüglich des surprises am 30.10.?
    grüßchen

  2. Ich, das Raum2 Sommerfest möchte mich hiermit vorstellen:
    inklusive Hüpfburg, Planschbecken und Sonnenschein!

  3. mit meiner neuesten genialen Technik, wirst du überrascht sein wie sehr ich um 22Uhr strahlen kann…

  4. coohool,
    uhund hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf…………………………………………………………………………hüpf……………………………..
    ………………………hüpf……………………………………………………………………..hüpf…………………
    ………………………………………….hüpf………………………………………………….
    hüpf……………………………………………………………………………………………
    ………………………………………………………………hüpf…………………………….
    ………………….plumps…………………………………………………………

  5. kullupps
    wenn dein VCL-24 remmidemmi macht, musst vordere abdeckplatte
    abschrauben
    dahinter siehst du den elt. hauptschaltkasten,achtung nicht spannungsfrei machen, wichtig!!!
    öffne das ding und auf klemme 8 ziehst das kabelende aus der litze und prüfst ob strom drauf ist durch schnellanalyse:
    kabelende vorsichtig mit zunge berühren, wenns kribbelt im kopf dann sollte
    das ding eigentlich laufen.
    aber vorher aufs typenschild gucken ab Bj.01 haben sie von 24V auf 230V umgestellt
    also falls du ein 230V gerät hast mach schnellanalysetest lieber mit paula und nicht, ich wiederhole NICHT mit deine zunge
    du solltest aber eine person deines vertrauens am hauptsicherungskasten
    hinstellen, für notaus schnellrettung und 112 im telefon vorabeinspeichern
    ach ja und gut ist auch noch die notdienstnummer deines stromanbieters bereit zu haben
    ich sags ja immer vaillant ist nicht gut

  6. ähät micha
    dein tip ist ja gut gemeint, aber das beste mittel gegen alles ist
    immer noch der-große-geist-der-pezopille

  7. Es folgt ein kleines Sonett :

    Einsam irre ich herum,
    hau‘ mit’m Kopp an, bin schon krumm,
    schwank zum Tresen, mir ist heiß,
    auf der Stirn steht kalter Schweiß,
    Frag :‘ wo bin ich, und wenn ja, WARUM ?‘
    Krieg‘ zur Antwort : Sei nicht dumm !
    Mehr trinken musst du, denn es ist SEIN Wille :

    Vom großen Geist der PeZzOpILle ! 🙂

  8. hallo raum2 sommerfest,
    wann kommt denn nund endlich die hüfburg, ich bin schon ganz gespannt.

  9. Greetz von Hamburch nach Neu Tramm:-)
    War wieder einmal ein supernetter Abend/Morgen bei euch.
    Danx nochmal für alles und hoffe auf bald mal wieder.
    Am besten wieder im Doppelpack mit Grizou ut Berlin:-)
    Alles Beste & kommt gut durch den Winter
    Eure Maulichs

  10. hey.. das wetter ist doch super. in der warmen bude mit einem guten buch im sessel flegelnd und ab und zu einen blick durch das panoramafenster.. ich weiß ja nicht was es da zu meckern gibt.
    und das sommer fest sollte doch eh in der halle stattfinden.
    wir müssen jetzt am freitag nur noch jumbo, den wirklich fetten elefanten irgendwie durch die tür bugsieren damit er auf der hüpfburg
    hüpfen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.