12 Gedanken zu „PROGRAMM SEPTEMBER“

  1. Sehr toller Flyer!!! Nicht nur das soviel drauf ist, sondern auch dass mit der Ratte und überhaupt. Obwohl mich ja die in der Illustration enthaltende Prognose eher massiver Regenfälle, die gleichzeitig eine möglichst schnelle Abreise in wärmere Gefilde sugerriert ,eher demprimieren. Aber Depremierung und Unzufriedenheit ist ja das wesentliche Spannungsfeld der Kunst – nicht war – und vielleicht sind die Ratte ja auch die anderen ……

  2. yes, yes,

    denn wie man erkennen kann,
    regnet es massive laute Konzertmusik
    und da sind ja eh meistens die anderen die Leidtragenden…

    und ein paar tropfen MetalSickPunkDoomRiotTrashIndieCoreCrust
    treffen wohl doch die Ratte, ob das ein gutes Zeichen fürn Local Looser ist?

  3. ein regichschirm kann auch vor zu heftiger sonnigstrahlung schützen
    .. oder vor einem puplichkum, welches seine begeisterung in form von massivem bewurf der bühne zum ausdruck bringt..
    oder als tarnung vor der stets hungrigen hauskatze…

  4. Ist ja blöde, am 3.10. haben wir ein Termin gekriegt um in Platenlaase wieder zu viert aufzulegen :/ So ein Mist

  5. Mein Tipp :

    Lasst Ihr Platte Nase sausen und kommt Ihr zu große Lokale Verlierer Veranstaltigung ! 🙂

    Ist viiiieeeeeeeeeelll beeeeeeeeeesssssssseeeeeeeerrr ! 🙂

  6. @ analoge Halluzinelle und für alle anderen:

    LOOSER hat nix mit „Verlierer“ zu tun sondern mit locker o. gelöst, alles klar
    also geschmeidig bleiben
    bis zum 3. Okt.
    lang lebe RED FLASH!

  7. @ Lokal Looser…

    ahh, habe ich vergewechselt mit Loser mit eine O, und die Lokal Loose(r) hat zwei…..aber als Worthaupt gibt es nicht das in englische Sprache, dachte ich, hast du Schreibefehler gemacht ! *frechgrins*….

  8. Übrigens…. groooßes Kompliment an den/die Verantwortliche/n : Das ging ja total fix mit der Um-Ab-Änderung auf dem Flyerfür den Ström-Tanz……

    Muito Obrigado …..tudo bem ! ;-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.