raum2 zieht um

der raum2 webserver muss umziehen. in der zwischenzeit kann es zu datenverlust oder nicht erreichbarkeit kommen. bei weiteren fragen wenden sie sich vetrauensvoll an unseren kundenservice 0190 886699 (15 euro/minute).

15 Gedanken zu „raum2 zieht um“

  1. öink, wer das liest ist schon mal auf dem richtigen server und kann jetzt getrost wieder schreiben, was das zeug hält.

  2. das erscheinungsbild der neuen seite find ich aber gut
    so heimatbezogen
    und morgen is endspiel obwohl ich heut nicht ausgeschlafen hab
    aber eigentlich will ich geld ohne arbeit
    mit frühstück
    @ alle HILFE

  3. nun ja, das neue layout wirkt moderner, aber…
    irgendwie ist das jetzt so hell hier. nuss ich nu immer ne sonnenbrille vorm monitor aufsetzen ?
    uhund… bitte die schrift wieder leserlicher. englisch wirkt zwar trendy nur der gemeine trammler ist in gewissen dingen doch altmodisch was seine traditionen betrifft. da steht er mehr auf lokales zeichentum

  4. hallo webmeister,

    es wäre schön wenn irgendwie auf die startseite ein r2 logo
    schnitzen könntest, danke

  5. das alte layout muss irgendwie beim umzug in einem haufen bits und bytes vergessen worden sein. ich bin schon auf der suche.

  6. hallo mr. internet,
    super, endlich kann ich die sonnenbrille beim betrachten der seite wieder ablegen. mh, einen verbesserungsvorschlag möchte ich noch anmerken, das blöde „says“ watt`n`dat`denn? klar das hier keiner singt oder lispelt oder krächst oder lallt oder …SAGT
    kann das bitte noch irgendwie in ner schublade verschwinden
    oder.. danke

  7. ey kulupp
    bist du sauger, strööööm macht dir nix
    alte zweifach pumpe
    und mr. internet der rücklaufanhebungsventilkopf wird diese woche noch organisiert…wenn ichs nicht wieder vergesse

  8. da habe ich doch noch wirklich das alte layout in einer gerümpelkiste gefunden. puhh. dabei fand ich das rosa bayern layout so niedlich.

    äh kulupp, ich höre auch nichts, ich habe aber wirklich angestrengt hingehört, kein mucks.

    und micha, bist du umgezogen? oder was ist mit der rücklauf anhebung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.