KellerasselClub Juni 2008

Dank an alle Besucher, Aussteller, Bands, Gäste, Mitglieder und Helfer für diese erfreuliche und interessante KLP 2008! Bis nächstes Jahr?!?

Achtung! BetriebsUrlaub bis Ende Mai! Und hier das Programm für Juni…

60 Gedanken zu „KellerasselClub Juni 2008“

  1. Die neuen Kulturmanager/innen stellen sich und ihr neues Programm, heute Abend vor.
    Um 20.30 Uhr ist R2 Audit

    Die neuen Manager/innen stellen neue Strategie- und Konzeptpläne vor.
    Wichtiger aspect ist die maintenance, um die hohen demands beizubehalten.
    Wir dürfen unseren pretension auf profoundness und unsere qualifikation der line ups nicht vernachlässigen sondern müssen vielmehr in eine outrunner position kommen und sie
    defensible`n.
    Also Einreiher und Laptops nicht vergessen

  2. dann vergesst aber auf keinen fall die crossmedialen marketing strategien zur maximierung der ROI conversions im context des social media network ratings fürs benchmarking der SOE invests mit der RAI zu outlanen.

  3. SO;NOCH DIE NEUSTE ALTE nACHRICHT;DIE bAND DIE MIT DER LEISTUNGSGRUPPE MAULICH ANTRETEN WIRD SIND“GRIZOU „AUS BERLIN UND DIE HABEN VERLAUTEN LASSEN DAS SIE HEIß SIND;ALSO KOMMT IN SCHAREN so DAS SIE AUCH NOCH SPRITT FÜR DEN RÜCKWEG HABEN,BIS FREITAG;EL MACCARONI

  4. Jaja der gemeine Trammler *laut*lach*
    gehöre auch zu der spezies „pezzopille“ vertilger….. 😉 und ein geborener trammler bin ich noch dazu….
    so freitag wird ja richtig trammelig
    😉 cheers J@na

  5. Auszug aus der SCIENCE 07.06/Heft 53 :Enzyklopääädy “Das Trammler”

    …ganzjährig lässt sich das Trammler in seinem Bau gut beobachten, friedlich, verspielt und neugierig reagiert es auf jeden Fremden. Ein pussierliches Verhalten ist bei dem Trammler zu beobachten, wenn man ihm einen Tisch mit einigen Stangen und einen Ball gibt. Sofort gibt es daraufhin Laute von sich mit einen in sich verschluckenden Oberton, was sich ungefähr so anhört: ,,Wriirfordärn“!
    Einige Vertreter dieser Gattung machen, wenn sie an so einen Tisch stehen merkwürdige ,,Pling“-geräusche, hier vermutet man, das es sich um eine Art Balzverhalten handelt. Allerdings konnte diese Theorie noch nicht bewiesen werden, da die Erforschung dieser Spezies noch sehr neu ist…

  6. aus kosmisches enzäkloppädie:
    ein weiterhin auffällig zu beobachtendes phenomän des trammlers –
    er scheint eine eigenartige auffasung zu vertreten, was im allgemeinen unter religion verstanden wird. nicht bestätigten berichten zu folge soll der trammler nach einbruch der dunkelheit und besonders häufig an wochenenden ein höheres wesen verehren, das wahrscheinlich „pezzopille“ genannt wird. bei dieser okkulten handlung animiert ein trammler einige seiner artgenossen einen bestimmten teil des baus aufzusuchen. welche religiösen handlungen dort geschehen konnte noch nicht in erfahrung gebracht werden, aber sie haben augenscheinlich einen direkten einfluss auf das verhalten des trammlers, er wird geselliger, seine fortbewegungen und seine sprache werden unverständlicher.
    trotzdem scheint der trammler an dieser form von religion gefallen gefunden zu haben…

  7. Hi Leute! Sorry, dass das nicht geklappt hat. Wir sind selbst sehr enttäuscht. War dennoch toll für mich,den Abend bei euch zu verbringen – die besten Stunden meines Wochenendes sozusagen. Ich habe euch leider auch nicht erzählt, das wir und die Leistungsgruppe Maulich Anfang 2007 verflucht wurden…. aber so´n Fluch dauert ja nur 2 Jahre. =:-) Deshalb würden wir das gerne 2009 noch mal komplett machen… Liebe Punkrockgrüße aus Berlin!

  8. Hallo da draussen!
    Zurück in Hamburch grüßen wir artig und sagen nochmals DANX!!!!
    War klasse bei euch & wir hoffen 2009 erneut bei euch aufzutauchen. Dann aber wirklich mit den Grizous ut Bäärlin im Gepäck;-) Wie Andre schon verlauten ließ ist der Fluch dann hoffentlich nur noch ein schäbiger Teil der Geschichte und die Nasen-, Stirn-, und was weiß ich noch-Höhlen sind grundsaniert und wieder voll einsatzbereit!
    Bis dahin euch alles zu erdenklich Beste und „PIMP MY OSTERFEUER!“ – …
    Greetz Thomas & Maulich

    PS Freuen uns druff, ma in die Fotos vom Abend oder das Video linsen zu können;-)
    Oben is die mail und wartet flux auf Antwort,hehe

  9. Sorry! Wir waren auch nicht alle im Urlaub! Und selbst der Teil von uns der im Urlaub war hätte diesen gerne abgesagt! Das hätte jedoch eine Trennung von seiner Freundin zur Folge gehabt!
    Ihr seht also schon wie auswegslos die Situation für uns war!
    Bitte verzeiht uns, im Namen der Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.