KellerasselClub Juni 2008

Dank an alle Besucher, Aussteller, Bands, Gäste, Mitglieder und Helfer für diese erfreuliche und interessante KLP 2008! Bis nächstes Jahr?!?

Achtung! BetriebsUrlaub bis Ende Mai! Und hier das Programm für Juni…

60 Gedanken zu „KellerasselClub Juni 2008“

  1. AntiFusion? Was hat es denn damit auf sich wenn ich mal fragen darf?
    Hat das nen zusammenhang mit dem Festival? Wenn ja warum wurde dieser Titel für die Veranstaltung gewählt?

  2. Also nochmal… zur Ergänzung, hätte vermutet das die Tramm´ler da alle selbst auffer Fusion sind xD

  3. he reiseelektriktricker
    ist es normal wenn im hinteren teil der halle funken aus der wand kommen?
    hat das was mit dem FI zu tun oder ist das eine verschlappung in dem kernphasengehäuse der drehstromsicherung obwohl…eigentlich ist es an der stelle ja mit einen robusten 9,8x14m² dampfkabel mit F90isobeschichtung verstärkt worden
    was meinst du?

  4. ich hoffe doch, das der neue könig für einen ausreichenden vorrat an pezzopillen
    sorgt. sonst ist er während seiner regierungszeit schutzlos dem strööm ausgeliefert

  5. und ausserderdem macht die verausbleibung von pezzopillen schlappigkeit in knie was aber hilft bei verbückung vor seiner herrlichkeit

  6. hey micha, rutschigkeit auf knie macht kaputtigkeit hosigkeit.
    bin ich doch lieber blöd wie esel ist schlau und verzichte ich auf verbückung vor seiner majestätigkeit.
    die benutzung von pezzopille gegen strööm macht eh karusselligkeit in meinem resthirn, muss ich aufpassen dann, das ich nicht mache falligkeit wie baum.

  7. hey bugs deine verrestung von gehirnzelle sind doch bloß 2
    uhund diese 2 zellen von restgehirn machen doch verstreitung die gaanze zeit und deshalb ist verkarusselung von die kopf nicht möglich

  8. ah, in pezzopille scheint eingebaut die autmatische teuer-inspektion-mit integriertem-hirnlego-karussell. wirkt nachgewiesenermassen auch auf menschen
    mit nuhur noch vorhandenes resthirn. eine nebenwirkung zum beispiel ist, bei akuter karusselligkeit macht sich betroffenes person eine kurze verabschiedung von anderes partyvolks mit dämlich grinsender gesichtsmuskulatur und verwinkendes hand für machen abschied.
    naa, werd ich machen noch weitere testläufe
    mit pezzopille für perfektionierung dieses merkwürdigen verhaltens

  9. hey matze77
    ich kenn die namen von denen die das mit den flyern gemacht haben…das wird noch ein nachspiel haben
    …und bugs mach schon mal verübung mit verwinkendes hand für abschied von veraltertes vorstandung an einen freitag den 6 juni. ES LEBE DAS KULUPP!!!!

  10. +++UMFRAGE AKTUELL+++
    ++wenn heute wahl wäre, würden sie wehlen? —JA 0,007% —NEIN 0,9643%++
    ++und wenn an einen freitag den 6 juni wahl wäre, würden sie dann wehlen?
    —JA 5,78%— NEIN 2,9%— Weiß nicht aber wenn party is! —89,7%

  11. ja, das wird wohl ne dicke nachspielzeit geben, so dritte halbzeit, kategorie C….oder besser noch, die Personen werden mit jeweils zwanzig Mal „Clockwerk Orange“ und „Marienhof“ gucken bestraft, wobei das einen von denen fast noch Spaß machen könnte, nä MATHIAS

    ach Leute, nich vergessen…wenn die Wahlbeteiligung am Freitag unter 89,7 ist, wird der Verein automatisch aufgelöst oder es gibt Weltfrieden!

  12. +++wahlvorbereitung läuft auf hochtour+++testlauf der hochtranzperenten wahlkabine am mittwoch 21.00+++SCHADE!!!neue mitgliedskarten wohl doch nicht rosa+++PGS im kritischen dialog mit sich selbst+++STRÖÖMPARTEI (SPT) behauptet:“WIR AUCH“+++bestechungsversuch von mr.president????+++plötzlich geld auf konto von r2 aufgetaucht+++wehlen gehen an einen 6.juni+++

  13. Also der Präsident hat ne Menge eingesteckt(besoders ausem´Kohlenpott),aber er ist der Präsident!! und das hat er bis jetzt jut jemacht)also der Neue PRÄSI kan nur der Alte sein.
    Das sacht …Atze ausem Pott und der muss es wissen mit 12 DAB im Hals.
    Hoch Lebe Münzenmeier

  14. Ey ho BUGS
    stimmt es das deine 2 gehirnzellen sebstmord begangen haben? die meldung kam grad aufm wahlkampfticker, wenn das stimmt forder ich mit dir und zwar alle! PLING PLING PLING

  15. ho hey, das hört sich so an micha: PONK, und dann kommt pling pling pling
    und dann erstaunte gesichter auf der anderen seite, die ich mit einem hirnlosen
    grinsen beantworten werde.

  16. +++mr.president hat in die vorwahlen im ruhrpott eindeutig gewonnen, mit einer stimme+++heute abend stellt sich die STRÖÖMPARTEI dem wahlvolk+++PGS basis kritisiert mr.president:undemokratische führung+++,, Wir stehen vor einen Scherbenhaufen“so der parteigründer m.goslar.“Mit basisdemokratischen Mitteln kommen wir hier nicht mehr weiter“+++mr. president veranlasst das die gesamten überschüsse aus dem operativen geschäftsjahr 2007 dem rollings stones museum in lüchow gespendet werden+++JAAA:mietgliedskarten jetzt auch in grün++++nachher ist wahl,ALSO+++WEHLEN GEHEN++und zwar richtig+

  17. Hey Stotterpferd! Beim Anti-Fusion sind alle Trammler auf der Fusion außer denen, die bei der Anti-Fusion in der Kellerassel sind. Daher der Name. Außerdem gibt es im Gegensatz zur Fusion, in der Kellerassel Musik zu hören, zu der es nicht möglich ist sich so zu bewegen, wie zur Musik auf der Fusion. Beide Veranstaltungen sind also quasi wie Ying und Yang …. Yang Yang Yang …. so in etwa. Noch Fragen?

  18. Auszug aus der SCIENCE 07.04/Heft37 :Enzyklopääädy „Das Trammler“

    ….das gemeine Trammler ist in der Öffentlichkeit selten zu erkennen und verhält sich eher unauffällig. Auch meidet es einen geregelten Alltag in seinen natürlichen Lebensraum. Nachts, wenn das Trammler am aktivsten ist und es sich vor seinen natürlichen Feinden (Bau-Amt,A-Amt,B-amte,usw.) sicher fühlt, entwickelt es eine erstaunliche Geselligkeit.
    Angelockt durch laute Geräusche, zumeist produziert von herumvagabundierenden Artgenossen, versammeln sich viele dieser putzigen Wesen in einen grossem Bau den sie bei Tagesanbruch erst wieder verlassen….

  19. genau herr goslar. und in „kosmisches enzäkloppädie“ findet sich kleines artikel
    über den gemeinen trammler, in dem zu lesen ist, das der gemeine trammler eine abgeschiedene ökonische braucht um sich aus anderen lebensformen herrauszumutieren. so z.b, hier geschehen auf dem hügel der bekloppten.
    noch nicht ganz erwiesen scheint die tatsache, ob die mutation zum gemeinen trammler durch besuch seines seltam anmutenden baus (es wurden schon lebensformen entdeckt, die den ausgang nicht finden konnten) oder durch ständigen kontakt mit diesen putzigen wesen stattfindet (gerüchteweise sind die gemeinen trammler im besitz einer substanz, die im gemeinen trammlisch „pezzopille“ gennant wird und welche die fortbewegung erschwert).
    da es sich aber grösstenteils um eine sehr scheue spezies handelt, sind die untersuchungen über den gemeinen trammler noch nicht abgeschlossen…

  20. wahl annulliert !
    mehr stimmen als wähler!
    raum2 heißt ab jetzt Schloß Kaulitz!
    und neuTramm gehört zum Königreich Altmark!
    ab nächste woche nur noch dub&elektro!

    huldigt König Zaza!

    @vince
    der soli/spenden/unkostenbeitrag wird wohl so um 3-4 KaulitzTaler liegen
    ausserdem kleine änderung im line-up, mehr info: http://www.myspace.com/notximpressed

  21. hallo hofnarr,
    also hör mal, die wahl ist gültig, so läuft das bei den gemeinen trammlern halt.
    schloß kaulitz ist`n kellerraum von raum 2 und die altmark wurde vom außenminister des r2 dank seiner majestät könig zaza der erste als freie autonome provinz anerkannt.
    letztens, in einer geheimen konspirativen sitzung wurde beschlossen, den elektrofraggles einen kleinen kassettenrekorder mit noch kleinerem lautsprecher drin zum abspielen ihrer elektonischen musik zu genehmigen.
    ach ja, das heißt auch nicht kaulitz-taler sondern r2-schekel.

  22. vorläufiges amtliches wahlergebniß:
    nimmt dies ihr muggels

    +++Mr.President setzt großzügigst Kühnöl als Marionette ein, 52 Stimmen+++

    +++Vize: die resolute JANA 51,9 Stimmen+++

    +++Finanzen(beste Wahl) : MUENZENMACHER, gewählt durch Mr.President dessen Stimme
    263x zählt+++

    +++++++++++so, das war es für dieses jahr wir schalten nun ab++++++++++++++++

  23. -Zur Belustigung des neuen Königs hat Italien vorgestern 3:0 verloren.
    -Der Renner, R2 Mitgliedskarten 2008 jetzt in grün, auch Grencard genannt.
    -Getränkepreise im Raum2 sollen an den Ölpreis gekoppelt werden.
    -Wäscheständer gesucht.

    **Gewinnspiel**: Wie nennen die Berliner liebevoll den Alexanderplatz?
    A:Alex oder B:Jürgen.
    Schreibt uns die Antwort und gewinnt etwas am Freitag den 13.6 im R2

    -Freitag spielen zwei Bands, die einen machen so ne musik: ÖÖÄÄRRH
    und die anderen so ÄÄÄRRÖÖHH in etwa

  24. ich weiss ich weiss: antwort C: klaus
    mal sehen was es zu gewinnen gibt
    p.s. wenn du nicht aufpasst verschwindet der wäscheständer unter dem umkippenden holzstapel

  25. so, heut abend is wieder soweit, laute, harte und ehrliche musik von symphatischen, zornigen jungen Mönnern:

    Sudden and Violent                            Sucka Punch
    deathcore aus uelzen                hardcoremetalrap aud hamburg

    ausserdem gibts ab 21Uhr nen netten film zur einstimmung in den tanzabend.
    ach, es gibt nur noch restkarten an der abendkasse:

    zehn deutschlandfahnen mit gelben streifen abgeschnitten = freier Eintritt!

    in liebe, eure not*impressis

  26. Hey Not Impressed

    Was ist denn mit Always wanted war und nothing but enemies passiert?
    Da freut mensch sich die ganze Woche lang, macht fett Radiowerbung und so, und dann kommt plötzlich alles ganz anders ….. tja hab mich leider am Flyer orientiert ….. schade …. dann halt nich … fehlt nur noch, daß näxte Woche anstatt Leistungsgruppe Maulich dann doch Kackstop spielt!

  27. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTTTTTTTT C ist die falsche antwort. bugs muss ein ausgeben

  28. Ja Leute da scheinbar niemand die richtige Antwort wußte gehts jetzt in die
    nächste Runde, der Gewinn verdoppelt sich natürlich!!!!
    Hier die Preisfrage der Woche:
    Wer entdeckte angeblich Amerika?
    A: Cristoff Kolumbus oder B: Jürgen Klinsmann

  29. Da niemand die richtige Antwort kannte, gehts jetzt in die nächste Runde und der Preis verdoppelt sich selbstverständlich. Hier die Preisfrage:
    Wer endeckte angeblich zuerst Amerika?
    A: Cristoph Columbus oder B: Jürgen Klinsmann
    Viel Glück

  30. @ hollow,

    tja, glaub mal, ich hab mich erst geärgert, aber always wanted war sind lieber in urlaub nach spanien gefahren und nothing but enemies haben rumgezickt bzw. abgesagt…was soll man da machen ? ich selber hab die infos erst donnerstag abend bekommen, sorry, aber gerade du weisst doch wie sowas läuft….and by the way mit den maulichern haben wir nix am hut….

    und diesmal echt total not*impressed…

    @ the publikum das freitag da war,

    danke das ihr euch den lärm angetan habt, ich weiss es zu schätzen….

    NOT*IMPRESSED is dead, long live NOT*IMPRESSED!!!

  31. @ hollow,

    du kannst freitag ruhig kommen Kackstopp wird erst am samstag 21.6 bei kräuterchristiane in dingenskirchen na da hinter prisser spielen.
    und zwar das beste aus 6 castortransporten und die hits von der osterfeuertuor 2008
    und für dich auch extralaut unplugt.

  32. Die Antworten X und B sind leider falsch!
    Aber Bugs und Micha, ihr könnt noch den Telefonjoker ausspielen um doch noch zu gewinnen
    Viel Erfolg

  33. RICHTIG!!!!
    Jaaaa Micha du hast gewonnen!
    Und zwar…. einen WÄSCHESTÄNDER, ausklappbar, höhenverstellbar mit Kickwinddödel
    Stoßstange und Schiebedach.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinen neuen Wäscheständer.

    So das wars für diese Woche, nächste Woche gibts dann das nächste R2 Gewinnspiel

  34. Hallo Kackstopp

    Phuu, da bin ich ja beruhigt. Das Beste aus 6 Castortransporten kenn ich schon, hab ich ja als Flexi-Picture 12“ mit fettem Booklet, und das von der Osterfeuertour muss man ja nicht unbedingt nochmal sehn. Wie war übrigens der Urlaub mit Always Wanted War?

    Naja und @Skandalpunk: miese Sache wenn die Bands einen hängen lassen, auf jeden Fall. Freu mich aber schon aufs Festival !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.