4 Gedanken zu „SA 14.11. KLP 2010 Vorbereitungstreffen“

  1. stimmt es das das klp dings neue punkte raum2 nicht aufgenommen hat
    und das es gar keine klp in tramm gibt
    wenn ja wer ist dafür verantwortlich?

    ach ja 1.

  2. hey micha,
    verantwortlich für alles sind immer die verantwortlichen.
    aber ich denke mal, das die verantwortlichen des r2 die verantwortlichen der klp verantwortlichst überzeugen konnten,
    das die verantwortlichen des r2 dafür verantwortlich sind, das sie verantwortlicherweise die klp in neu tramm verantworten können

  3. moin
    is heut noch mehr im r2 ?
    bin in der gegend gestrandet, will heut was machn und muss leider kotzen, wenn ich nochma ins p6 geh, was ich auch defenitiv tun werde, falls sich mir da keine perspektive eröffnet !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.