Samstag 16.9.2023 ab 20 Uhr Konzert: LAFFTRAK (Hannover/New Hampshire) + DR. DOSENBIER (Kölln)

„Was? LAFFTRAK gibts doch gar nicht mehr! “ Ja …. stimmt, die haben sich vor ettlichen Jahren aufgelöst, vorher aber noch mal ein schickes Konzert in Dinosaurierkostümen in Tramm auf die Bühne gebracht. Die Leute waren dann in einem Haufen anderer Projekte Aktiv, z.B. Snarg, Schmutzstaffel, Spring Fall Sea oder HC Baxxter. Und wenn es schon keine Beatles-Reunion gegeben hat, so gibt jetzt zumindestens eine von LAFFTRAK … Was die so für Musik machen? …. Ach ich weiss nicht … Elektropunk? ….. Vielleicht … Das könnte auch die korrekte Bezeichnung für den Musikstil von DR. DOSENBIER sein, die an diesem Abend auch zu erleben sein werden. Vielleicht aber auch „Digitales Gekotze“ wie einer ihrer Plattentitel … oder aber einfach nur PUNK!

https://lafftrak.bandcamp.com/music

https://drdosenbier.bandcamp.com/