12 Gedanken zu „summer 2007“

  1. lieber präsidentin irgendwann wird sich dein dickdarm in einen anfall zur rettung von leben und kultur durch deinen hals stülpen und dein gehirn erwürgen
    und ausserdem stimmt der flyer nicht am 13. ist offene bühne

  2. Sehr geehrter Vize, ich bitte doch den Ton gegenüber unserer Alterspräsidentin deutlich zu mäßigen. Sollten allerdings wir gemeint sein, dann fordert unsere Würde, wie auch die unseres Amtes, ein schnelles Revirement unseres Stellvertreters. Sie wissen sicherlich, dass ich vermag eine Neubesetzung in gebotener Härte und Rasanz durchzusetzen.

    Hochachtungsvoll

    Mr. President

  3. so ist das mit dem digitalen scheiss, der alte flyer ist im daten nirwana verschwunden, der neue flackert auf deinem bildschirm und keiner weis mehr worüber sich hier beschwert wird.

  4. Der Dummkopf Scheint wirklich ein Dummkopf zu sein !! oder er ist ER mit der Presidentin Verwand(denn die ist nicht nur Dumm sondern auch noch Schwuuuuuu……. oder soo )wie dem auch Sei, Erwartet mein Kommen (Stöööönn)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.