6 Gedanken zu „10.04. – Not*Impressed“

  1. ASB, sind das die mit dem schönen Lied : Und am schönsten ist wenn das Bier alle ist“ Wen die das sind , die finde ich süß, vor allen Dingen den ohne Haare , die haben bei uns gespielt als so viele Polizisten bei uns vor der Tür waren, letztes Jahr. Und ich wollte noch ein Autogramm oder so, ich habe habe aber nur ein Bier gekriegt, vielleicht weil die es mal wieder schön haben wollten. Na ja, ich freue mich wenn die spielen und wenn ich das nicht vergesse dann komme ich da auch hin, vielleicht nimmt mich ja Gertrud mit, die ist meine Nachbarin, die fand ja diesen drahtigen Jungen da am Schlchzeug ganz doll, nur hat die sich nicht getraut nach einem Autogramm zu fragen, damals, als so viele Polizisten da waren und ich das Bier von dem süßen Jungen ohne Haare geschenkt gekriegt habe, von dem ich dann aber Gertrud was von abgegeben habe, nachdem sie sich ein Glas geholt hatte, denn die wollte nicht mit aus der Flasche trinken und das war ja auch nicht so weit nach Hause weil Gertrud ist ja meine Nachbarin und diese ASB-Jungs die haben ja fast vor meiner Haustür gespielt und das war im dunklen damals als so viele Polizisten da waren. Hach, ich freue mich schon wenn die spielen und ich mit Gertrud kommen kann, dann werden wir sicher wieder mitsingen : „und am schönsten ist wenn das Bier alle ist“ , da kann man auch so schön zu schunkeln und immer wenn man nach links oder rechts schunkelt kann man so ein bischen Bier ausschütten, so ganz ausversehen, weil es ist ja am schönsten wenn das alle ist sagt diese knackige Junge ohne Haare. Und wenn Gertrud mitkommt dann fragt Sie vielleicht auch nach einem Autogram , wenn sie sich traut, von dem schnieken drahrigen Jungen am Schlagzeug, und vielleicht kriegt sie ja dann auch ein Bier geschenkt wie ich letztes Mal als die bei mir fast vor der Haustür gepielt haben letztes Jahr als so viel Polizei da war. Au ja, ich freue mich schon ganz riesig: Freu

  2. letzte info:

    dieses Veranstaltung endet heut Nacht pünktlich um 3.00Uhr,
    damit ihr ale zeitig ins Bett kommt um morgen frisch und munter
    nach Lüneburg zu fahren um dem braunen Mob etwas entgegenzusetzen!

    mal wieder etwas früher beginnt die
    BündnisDemo: 11Uhr Lambertiplatz

    aber auch später kommen lohnt,
    denn dir rechten Deppen fangen später an
    NaziDemo: 13Uhr ab Bahnhof Lüneburg

    Smash the naziscum!!!
    Good Night White Pride!

    matze – not*impressed

  3. OI

    die BündnisDemo beginnt schon um 10.00 Uhr am Lambertiplatz & es ist noch ne Kundgebung der Schüler von 12.00-17.00 Uhr in der Straße am Schützenplatz…

    die Nasen wollen um 12.00 Uhr zwei Kundgebungen vor ihren Läden machen & denn um 13.00 ihren Aufmarsch vom Bahnhof aus…

    …bis heut abend & morgen aufa straße…

    ! Lets Fight White Pride !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.