8 Gedanken zu „FR 04.12. PUNKPARTIE“

  1. Ich leider leider nicht (schnief). Hör mir stattdessen die terrortröten auf dem lüneburger weihnachtsmarkt an da der Kapitalismus noch immer nicht zerschlagen ist. Hab aber neulich „too much future – ostpunk“ gesehen, und fänd gut den mal in Tramm zu zeigen ….. wie wärs?

  2. Marco…amadeus schreibt dir auf dem Dezember Programm Thread…! Bitte mal lesen bzw. antworten !

    Liebe Grüße an die ganze Familie 🙂

  3. ähät hollow,
    seit wie vielen jahren tust du dir eigentlch den kapitalismusmarkt
    in lüneburg an und warum ??
    vielleicht sollte raum2 mal die organisation dort übernehmen uhund
    ein klitzekleines pankiges element ohne terrortröten hineinbringen.
    ist überhaupt schon mal wer auf den gedanken gekommen einen
    weihnachtsmannpunker oder einen tannenbaum aus einem lädierten
    mikroständer mit bierdosen dran anzubieten ?

  4. Ja Hollow…das frage ich mich auch !

    Vor allem…woher kommt dieser latente Zwang, der da in deinem Text mitschwingt ???

    Hast du einen Pakt mit dem Kapitalismus Teufel geschlossen und deine Seele gegen lebenslange Plastiktüten-Versorgung eingetauscht ??? *kreisch*….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.