21 Gedanken zu „FR 27.11. kUNDEkÖNIG live“

  1. Ciao Matze,ist Freitag der 15.1 noch frei ,da hab ich nen paar Schweizer am Start.Mensch sach ma bescheid.Bye Marco

  2. mist.
    schon wieder;

    geburtstagsfeierei in neukölln, heermannstr.
    um 4 die bullen da,
    „ruhe bitte“
    >sonst anlage weg und strafe zahlen,
    leute geht nach haus, wir schmeißen hier keinen raus!
    wir wollen auch;
    -nur was?
    Kneipentour, Anschlussclub?
    ach ne, nach haus..
    ab in den Ring – nur leider wars keiner
    in Köllnische Heide heißt es laufen..bis Sonnenallee rauchen
    jetzt aber den richtigen Ring42
    nur warum ists so weit in den Wedding?
    ich hab schon nen dicken Augenring.
    Drum fällt mir dieser auch gleich zu
    und bis zum Westkreuz habe ich Ruh,
    doch da wird wieder aufgewacht, Freund Alkohol hats möglich gemacht!

    Also 3/4 um Berlin gefahren und immer noch nicht im Bett,
    jetzt geht es wieder rückwärts,
    wenn ich doch nur nen Raum-Zeit-Konverter hätt 😉

    Fortsetzung folgt..

  3. Als irrer Präsident a.D hab ich sowas natürlich…digital only
    ähh:
    1. Freddie Mercury – Living On My Own (3:36)
    2. Culture Beat – Got To Get It (3:38)
    3. D.J. Bobo – Keep On Dancin‘ (3:32)
    usw. usw.

    Quali: schätze 194 VBR
    Bitte Email an mich

  4. ooha,
    diese musik ist doch wohl nicht ernst gemeint oder ?
    uhund wenn doch, dann sollten kotztüten uhund ahaspirin
    vorrätig gehalten werden.

  5. Ne is 192 CBR aber ok für alle außer Kulupp

    Ganz schön schlimm auf CD2 auch:
    15. Fun-Tomas – China Girl
    16. Smokie – Naked Love
    17. PUR – Ho?r Gut Zu

    Gott sei’s gedankt ist „China Girl“ gerade in Berlin.
    Also: Ich glaub ich komm nich…

  6. Im Kaffee unseres Vertrauens in Dannenberg dauert der D/L auch nur ca. 2000 Sekunden (wenn die Sonne scheint sogar draußen mit Rauchen) im Gegensatz von 4800 Sekundn bei Euch. Bei Kulupp mit Öfen drumrum sogar nur 1100 Sekunden.
    Für den mache ich auch ’ne extra Version mit 0 CBR, dann KANN er sich das gar nicht anhören.

  7. …also ich halte Fun-Thomas für ein verkanntes genie und visionär und zeitlos in seinen texten.
    er hat da weitergemacht wo Metall-Mike aufgehört hat
    grossartiger künstler

  8. hey leute, ich brauche für freitagabend ein kleines mobiles audio-abspielgerät. zusammen mit meinen fetten kopfhörern kann ich mir dann ein breites grinsen ins gesicht zaubern.

  9. Als Verbeugung vor einem der größten Rock und Popkritiker Deutschlands (Rolling-Stone-Mike – jaja der Micha, der heute bei ASB Drummer ist) und seinem zweifellos erhabenen Geschmack sowie seiner untrüglichen Urteilskraft, erlaube ich mir mal mit allem gebotenen Respekt auf diesen Song einen Link zu setzen, sodass ihr euch ein eigenes Bild von diesem – mit einem zweifellos vom Kritikerkönig noch zurückhaltenden Urteil bedachten – Song machen könnt:
    http://www22.zippyshare.com/v/34861411/file.html

  10. Ich habe mir mal vom hiesigen China-Girl (?????) eine Schnellübersetzung des chinesischen Teils am Anfang machen lassen und: Obwohl ich ja nur ein kleines Licht bin und mich im Popbereich nicht so gut auskenne sind die Kritik von Micha wie auch der Text wegweisend. AUGENÖFFNEND! Wirklich fulminant. Endlich wieder ein Musikjournalist, der sich schonungslos von seinen zum Elitarismus und zur Schwarzmalerei neigenden Kollegen absetzt und so eine kongeniale Verbindung von Künstler, Kritiker und Konsument schafft. Ja, ja zu diesem harmonischen KKK-Dreiklang fehlen nur noch die spitzen weißen Hüte…

    Mrs. President

  11. Und wer sich jetzt fragt was wohl diese 5 Fragezeichen bedeuten mögen: Das waren 5 chinesische Schriftzeichen, die in diesem [s]Lotter-Bl..[/s] offensichtlich nicht Unicode-fähigen Blog nicht richtig dargestellt werden können, eigentlich aber die Art meiner Verbindung zu diesem Menschen kund tun sollten…

  12. So die Bravo Hits Volume 13 steht zur Verfügung.
    Und hier das Schmankerl der Doppel-CD und gleichzeiitiger Vorgeschmack auf die freitagliche Veranstaltung:
    CD1 Track 01 Mr. President – Coco Jamboo (Radio Version)
    http://www6.zippyshare.com/v/76065165/file.html
    Und hier noch einen speziellen aber doch ganz persönlichen Gruß an Rummnöhl:
    CD2 Track 11 Scorpions – You and I
    http://www18.zippyshare.com/v/47400196/file.html

    Mein Auftretetn als selbstloser Protegée der Veranstaltung „Legt raum2 mit Bravo Hits in Schutt und Asche“ ist nicht nur einem natürlichen Verantwortungsgefühl als Alterspräsidentin zu verdanken, sondern auch späte Genugtuung für mangelnde Solidarität für mich von Seiten der Raum2-Blog-Community in Sachen http://raum2.landbit.de/2009/10/10/programm-november/#comment-2060 .

    Mrs. President

  13. Ich wünsche mir hier mal wieder einen Blog, den ich auch mit meiner, anscheinend nicht genügend aufgeplusterten Intelligenz verstehe und pfeife auf abgehobenes Presidenten-Gesülze….

    Sorry, aber ich finde es reicht jetzt mal mit dieser öden, als Kultur-oder allgemeine Weltbewandtheit verpackten Selbstdarstellung.

    *nach Kotztüte sucht*…..

  14. Liebe Analoge H.,
    dein Kulturbegriff bzw. deine Nutzung dieses Blogs besteht darin, hier 3-mal „Erste“, 2-mal „Zweite“, 5-mal „Drittéeee“ zu schreiben sowie 6 gleichlautende Wohnungsgesuche aufzugeben (alles geschätzt) und 3-mal den Scheiß, den ich hier so schreibe, zu kommentieren (womöglich noch ein paar Kommentare mehr, aber was soll’s). Obwohl es nahe liegen könnte, rate ich Dir auch nicht doch bitte im „Kiebitz“ zu inserieren und diesen ausgiebigst zu studieren oder besser „9Live“ anzuschauen.
    Ich fasse das als Kommunikation zwischen Dir und Dritten hier auf, die ich nicht verstehen will, nicht meinem Amüsement dient aber mich auch nichts angeht.
    Die Mindestanforderung, die ich an mein Gegenüber (und seinen/ihren Intellekt) habe ist die, dass er/sie es mir gegenüber genauso handhabt.
    Mr. President ist häufig eine zutiefst hypermanieristische Kunstfigur, die hauptsächlich der Kommunikation mit „Micha“/“raum2″/“bianca“/“NADINE“/“DORRIS“… (ja, er hat viele Namen hier) dient und mit meiner Perso/ön(lichkeit) relativ wenig zu tun hat. Sollte das auf Unverständis bei Dir treffen, rate ich Dir zu: http://www.allesbildung.de/index.php?id=3&urlparameter=katid%3A106%3Bkatvaterid%3A30%3Bkatname%3APers%F6nlichkeitsentwicklung%3Bkathaupt%3A11%3Bknr:S2140102 und wo Du schonmal dort (VHS Dannenberg) bist, kannst Du Dir bei Gelegenheit etwas Passenderes suchen.

    Mrs. President

  15. Herrlich !

    Schon soo alt und noch noch sooooooooooooo Kindergarten !

    Ich rate Dir zu schnellem, unkomplizierten Sex..das macht den Kopf frei….Hab ich aber leider auch nicht, weil ich ja täglich zur Volxhochschule muss )
    oder du schaust der Realität einfach mal ins Auge ( Vorsicht Retourekutsche )

    Am besten HIER :

    http://www.psychotipps.com/midlife-crisis.html

    Ich finde so nen Schlagabtausch in nem Blogg einfach nur köstlich außerdem verwechselst du mich mit jemandem und weisst überhaupt nicht, wer ich bin…und das auch gut so ! 🙂

    Erwarte sehnlichst dein Antwortgesülze, bitte nicht unter 30 Zeilen dieses mal..

  16. ähät halluzenelli,
    hier was weit unter 30 zeilen. sorry.
    nur eine frage.
    kommst du freitag zum konzi ?

  17. Moin Matze,was ganz triviales.Weißt du wann die Essen wollten?Ist heut noch Elternsprechtag (16-18 Uhr )und da müsste ich eigentlich hin.Kann die ja sonnst auch fragen wenn du die Nummer hast.Bis den Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.