KELLERASSELCLUB MÄRZ 2008

5 Gedanken zu „KELLERASSELCLUB MÄRZ 2008“

  1. he mich der kann nich der muss seine wahl vorbereiten (du weißt doch das üblich wähler schmieren wahlzettel fälschen versprechungen usw)

  2. Wie unter http://raum2.landbit.de/?p=121 (Kommentar Mr. President am 23.02.2008 um 21:08) ersichtlich, hat mich die erste Wahlveranstaltung hier in Klein-Metropolis einiges an humanitär absolut notwendigen und damit zu rechtfertigenden Sach- und Spendenzuwendungen an mittellose Wähler und Wählerinnen sowie Kraft und Saft gekostet, aber ich bemühe mich trotzdem Mittwoch gegen 14 Uhr aufzutauchen.

  3. So Ihr Lieben,

    nach stunden langen diskussionen im Plenum gestern abend steht bis auf weiteres fest:

    Einlaß unter 18Jahren nur mit „Muttizettel“!
    (wer den nicht kennt, einfach hier: http://raum2.landbit.de/wp-content/uploads/2008/02/200802muttizettel02.pdf
    downloaden, erklärt sich von selbst)
    ansonsten müsst Ihr das Gelände um 24Uhr verlassen….

    da wir uns bei den unter 16Jährigen noch nicht ganz einig sind,
    gilt für alle not*impressed Veranstaltungen: Einlaß nur mit Erziehungsberechtigten!

    sorry das es soweit kommen musste….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.