37 Gedanken zu „PROGRAMM DEZEMBER“

  1. Huhu MegaMatze !

    Ist im Januar nochn Freitag ohne Veranstaltung frei ?

    Wollte mit Bugs nochmal an nem Kellerassel-Termin auflegen. Falls nix mehr frei ist bitte nen Termin für Februar freihalten.

    Kannst hier antworten oder direkt an meine Emil….Dangeschöööön… 🙂

  2. hallo halluzinelli,
    der 08.01.10 ist angeblich noch frei uhund wir sollten noch mal beschnacken mit welchem motto und so wir den abend gestalten werden

  3. olla marco
    falls du deine mail heute abgeschickt hast ist sie nicht bei mir angekommen (irgend ein anderer amadeus wird sich freuen). also wenn du dass liest, dann schicke sie mir doch bitte nochmal zu an diese email: ich schreib se hier rückwärts rein um die spam-bots zu verwirren:
    ed.xmg@relguksuedama
    jetzt noch den spiegel geholt und du bist total verwirrt.

    falls marco das nicht liest kann ihn mal bitte jemand informieren?

    und fährt eigentlich irgendwer nach kopenhagen? habe gehärt die bahn bietet ein super-spezial für 89€ inkl. sabotage-workshop im speisewagen an..ID scan for free!!!

  4. Bugsi….okay… ! 🙂

    Dann sach mal dem Matze, dass der 8.01. unser Datum ist. *froi*

    Komme evt. doch am Freitag zum Punk-Konzi, wenn meine Schmähärzen evt. mal besser werden….dann können wir ja mal knu…äh schnacken ! *ggggg* Bis denne….Halluzinelli Pompelli

  5. ähät halluzinelle,
    meinst du …tschen
    danach sind alle deine wehewechen vom winde verweht

  6. Hallo Houston,
    wie sieht’s denn nun aus mit den Jazzsteppas? Bisher habe ich nur von Marco gehört, dass ich die unbedingt am 28.12. herholen soll und dann wieder zur KLP… War diese Aussage Marcos eine offizielle Verlautbarung der gesammten Raum2-Bodenstation? War schwierig aus dem Telefonat mit ihm herauszuhören!

    Greetz aus’m Orbit, eeechhhhht tolle Sicht hier

    Miss President

  7. Dear Mr President,Klp did wär ja supa,28 unbedingt????rekonstruieren sie doch bitte nochmal unser Gespräch Herr Präsident in Spree.Ciao Marco+
    Danke suedama für den Trick mit dem Spiegel.

  8. ich kenne da noch einige weitere spiegeltricks..
    mehr dazu am 26.12.
    irgendwer in berlin am 12.12.?
    ich lege im NewYORK im Bethanien auf, coktails und günstige getränke, fette anlage, tolle lichteffekte +++super extra polizeieinsatz all inklusive
    balkanbeats, gypsy, chanson, merengue, drumm and bassssss!!!!!!!!!!!!!!

  9. Das habe ich versucht. Allerdings fand das Telefonat ja VOR dem Plenum am Mittwoch vor 2 Wochen? statt. Mich hätte ja danach noch eine Stellungnahme der gesamten Bodenstation interessiert. Das war dem Telefonat wiederum nicht unmittelbar zu entnehmen, sondern ich hatte das eher als deinen persönlichen Wunsch gesehen…
    Wie Du ja an der an Dich heute Nacht weitergeleiteten Email bemerkt haben dürftest, bin ich sehr wohl dabei die für den 28.12. zu besorgen. KLP muss man dann sehen, wenn sie erstmal hier sind.

    Mrs. President. Bin gerade im Erdschatten. Is dunkel hier

  10. Na lieber VSVLYPQ (<–das ist ein richtiger Spiegeltrick und nicht so ein Kindergartenkram, den ihr da anwendet, mit multifokaler Superplexquantenquadrupelspiegelung auf einen 7 zu 3 Tensor-Matrix-Hamilton-Operator), dann setz mal deine liebenswerte Ehren-Präsidentin auf die Gästeliste des NewYORK…

    Mrs. President

  11. Machst Du als ManagerCookEventBooker im Zweifelsfall das Catering? Die Bands bekommen im Supamolli immer lecker Essen, die Hürde ist also hoch…denk Dir mal am besten was baskisch-englisches aus und vergiß bitte dabei den Rotkohl nicht. Schließlich bin ich ja baskische Rotkohlprinzessin 2010 oder so und habe gewisse Marketingverpflichtungen. Andererseits habe ich aber leider den Verdacht, dass die Schnittmenge aus baskischer und englischer Küche nur aus Salzwasser und Kartoffelschnaps besteht. Beim Schnaps möchte ich auch mitessen.

    Mrs. President aus der aktuellen Orbitalposition: 23:35:56,3 N 137:17:04,5 W (ca. 2000 km östlich von Hawaii)

  12. Ich, das Plenum, möchte darauf hinweisen das bei mir beschlossen wurde das es KEINE zweite Band geben soll. Aber irgendwie ignorieren mich ja sowieso hier alle. Ich glaub bald komm ich nicht mehr, dann müsst Ihr wissen was Ihr ohne mich macht…irgendwie bin ich ja überflüssig geworden. Ihr macht ja eh was Ihr wollt!

  13. hey paranoides plenum,
    schlecht geschlafen ? fahr erst mal ne kleine runde mit dem parkleitsystem umher, das bringt dich auf andere gedanken.
    (im lifter-shuttle-bus hast du verdammt viel zeit zum nachdenken)
    ansonsten, du weist doch, wer baut der haut.
    uhund wer in seiner dunklen ecke vor sich hinwinselt sollte mal auf der couch vom psychokasper platz nehmen und sich von verrrückter machen lassen.

  14. Wer keine dunklen Ecken hat zum winseln kann bei mir unten welche finden, nur kein Licht an machen, sonst wird man noch verrückter!

  15. Ey ich will auch so nen multifokalen Superplexquantenquadrupelspiegelung mit einen 7 zu 3 Tensor-Matrix-Hamilton-Operator-Dingens
    is ja bald Weihnachten

  16. Ähh und was stellst Du damit dann an?
    Im Fall oben ging es schließlich um die Obfuskation von Namen und Emailadressen! Du meinst sicher damit deine Wohnstätte in eine Villa verwandeln zu können, oder? Womöglich ist es aber gerade andersrum: Du wohnst eigentlich in einer 254 qm-Villa, aber dein bisher benutzter Obfuskator machte für den gewöhnlichen Betrachter ein blaues Wägelchen daraus und nun glaubst Du als alter Paranoiker, dass ich Dir mit meinem neueren Multifokalding in die Parade fahre?

    Schnickschnack Orbit Mrs. President

  17. @schbutzmuckel
    da erwarten dich Lieder die du schon mal gehört haben könntest. Und das auch noch mehr oder weniger laut, und natürlich von analogen Datenträgern oder wie das auch heißen mag.

  18. ja danke, soweit war ich schon –
    gibt es da so eine Richtung?
    kann ja auch Deutsche Unterhaltungsmusik aus den 60. oder 70. bedeuten.
    Da muß ich brechen, autsch

  19. Wie schon bei einem Vorvorvorposter in einem anderen Thread (jedoch hinsichtlich eines Besuchs im P6) erwähnt: Einfach per Easyjet zum Int. Airport Neu Tramm/Dannenberg anreisen und einen Kotzbeutel klauen. Bei moralisch-ökologischen Bedenken: „Duke Puke“ (Brechtüte m. Superabsorber) im Sportartikelgeschäft deines Vertrauens kaufen.
    Mit Sicherheit ist es aber sehr ungeschickt ol‘ long travelled Yenzen mit solch einer Aussage die Möglichkeit der Betrachtung eines brechenden Schmutzbuckels frei Haus zu liefern. Der wird Dir nur kommentarlos schmunzelnd das „große“ Raum2-Bodenpflegeset zeigen. 😉

  20. OhOhohhhh, unterhaltend wird die Musik schon sein, teilweise sicher auch so das man sich dabei unterhalten kann, aus den 60er oder 70ern wird schon was dabei sein und deutsches wird es auch geben. Und Kotztüten (duke puke) kann man sicher auch gebrauchen denn der eine Plattenspieler ist übeler als das restliche Kabel- und Hebelgewirr. Party on!!!!!

  21. mensch kann ihm nicht mal einer ne vernünftige und verständliche Antwort geben.
    Rock, Pop, Techno, Reggae, HipHop, Jazz, Klassik ??? Das kann doch nicht so schwer sein. Ich würd verzweifeln. Oder kann sich hier der DJ nicht entscheiden?

  22. Und was wäre da so schlimm dran? Nur so als Beispiel: „balkanbeats, gypsy, chanson, merengue, drumm and bassssss“ ist ja wohl auch ein sehr sehr weiter Musikacker, der sehr viel Freude aber auch viele Enttäuschungen in sich bergen kann (jedenfalls meinem Empfinden nach). Ich glaube „ol’ long travelled Yenzen“ sagt schon alles und wer will nicht mal in alten Musikerinnerungen schwelgen…

    Hüstel

    Mrs. President heute später mal in einem besonderen Venus-Orbit hihi

  23. Da Lob ich mir mein Faß Donnergurgler,
    leg noch ein bis drei Stückchen Eiche in
    meinen kleinen Waldvernichter und tanze
    zu ausgewählten mp4 Klängen….

  24. Na da lob ich mir ja die zunehmende Qualifizierung und Individualisierung. Danke es war ein schöner Abend.

  25. Mr. EX-President :

    Nehm dich mal nicht so wichtig , sonst wirst du nur noch grauer als du eh schon bist ! 🙂

  26. bin dabei (wenn ich denn schon wieder fit bin)
    bin gespannt was das in diesem ultrakonservativen laden für ein echo
    auf eure musik gibt, jau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.