11 Gedanken zu „SA 26.12. X-MAS PARTY“

  1. Kellerassel NÖÖ. Oder nur GANNNNZZZZ privat. Als Separée quasi. Die Begutachtung/Benutzung unseres kleinen Rotlichtbezirks ist allerdings für den Großteil der BesucherInnen extra kostenpflichtig.
    Kellertoiletten JAA

    Mrs. President

  2. hallo, und nur um das klar zu stellen, an diesem abend wird es nicht ausschließlich elektronische Musik eben (eigentlich sogar weniger). mehr so organische sachen, was rosanes, ein bisschen dies und dass und eventuell noch was von dem guten Zeug 😉
    wollte ich nur nochma klarstellen und so. aber wer lust auf nen lustigen Abend hat der sollte sich an diesem Abend ganz klar in Raum2 aufhalten..
    bis morgen

  3. Was Amadeus eigentlich sagen will ist: Mit dem heutigen Tag beginnen die Mittelalterwochen in Raum2. Das nach Sauerteig schmeckende Bier wurde auf Pferdekarren in die Burgruine Raum2 chauffiert und kippt – weil der Strom ausgeschaltet wurde – spätestens am 27.12 um 2 Uhr morgens in etwas völlig ungenießbares um. Ab dann gibt’s für die nicht ganz so Hartgesottenen nur noch Met, Ahornsaft und für die Reichen Wein, der aus den ladinischen Gefilden hier her transportiert wurde (wofür ich obendrein meine Jungfräulichkeit an den Kapitän einer Elbebarkasse opfern musste).
    Die musikalische Untermalung wird Flötenmusik mit Leierbegleitung und der ein oder andere Minnesang sein.
    Die 5 Freunde werden eben auch älter…

    Jetzt endlich nicht mehr jung ähhh reifer Mrs. President

  4. Na, ist doch schöööön….dann schlüpfe ich in mein freylich edles Gewand aus kostbaren Sack und Leinen, tue vorher noch Abbitte beim Landvogt um eines des wundervollen Naturtrüben zu verköstigen,denn dies ist mein Begehr ! 🙂

    Spielmann !!!

    So spiele er auf die Schalmey ! 😉

  5. Okay,
    dann spanne ich mal die Maultiere an und versuche gen Mitternacht
    bei Euch einzutreffen.
    @Mr. President
    möge zur Reife auch noch eine Prise Erleuchtung hinzukommen! 😉

  6. Da ich den schwarz-weiß getüpfelten Pfad gewählt habe (wer lässt sich schon von einem Elbebarkassenscipper wegen ladinischen Weines das Hymen perforieren, wo ich dergleichen [also ähh Wein] noch nicht mal trinke?) wird das mit der Erleuchtung vorerst nichts werden. Wobei ich soundso der Ansicht bin, dass das ein mieser Euphemismus für Denkfaulheit, Phantasielosigkeit und Bequemlichkeit ist.

    Vielleicht hätte ich besser „Jetzt endlich nicht mehr jungfräulich ähhh reifer & 30% gratis“ schreiben sollen.

    Mrs. President

  7. Nach dem Parkleitsystem vergangenen Monat haben wir heute unsere Wegevereisungsanlage zur Obstruktion des Zugangs zur gegenüber liegenden feindlichen Burg in Betrieb genommen. Leider haben wir die Planungen hierzu unserem deutlich senilen „Schneeritter“ überlassen, der leider nicht in Betracht gezogen hat, dass die Zugangswege teilweise identisch sind. Also gebt heute fein Acht bei der Zufahrt zur Burg Raum2 und vergesst die Schneeketten & Spikes für eure Kutschen & Gespanne nicht!

    Mrs. President

  8. Guten Morgen, schön wars hier mit Euch, danke fürs Kommen.

    VERMISSTENANZEIGE
    Gesucht wird:

    Das BRAUNE HALSTUCH das ich gestern Abend die ganze Zeit um hatte.
    Ich brauche das unbedingt wieder weil es einen hohen persönlichen Wert hat (habe hier ein identisches Blaues gefunden, vielleicht hat da jemand was verwechselt).
    Also bitte ehrliche/r Finder/in, melde Dich, es gibt sogar nen Finderlohn (oder das blaue Halstuch im Tausch)

    ansonsten bis zum nächsten mal..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.