5 Gedanken zu „Samstag, den 1.März * 21Uhr“

  1. hai matze77
    bei der interstagebox ist die diodenbuchse aufm 3 kanal ausgefallen
    du kannst sie aber durch ein XLR-G-coder überbrücken aber achte darauf das du im OVERCORED bereich den regler nicht übersteuerst da sonst die dimmerfrequenz der vorstufe zu sehr beansprucht wird und du weisst ja was das bedeutet.
    Dafür sind die overdubs jetzt wieder voll einsatztauglich und ansonsten weisst du ja:
    schwarz auf grün und rot wie immer!
    Noch fragen…

  2. und… erwartest du eine lustige kellerassel heute(22.2) denn wenn ja und eigentlich gehe davon aus wird das ein nettes warm up für unsere stippvisite bei den zausels morgen und danke für die brötchen und die zeitung heut morgen

  3. also alles schön bunt und in farbe, wie immer….ja und heute unbedingt aufwärmen, am besten bringtde „Brabble“ mit, wer weiß wann und ob überhaupt wir aus DunkelDeutschland zurückkehren….ich weiß echt nicht wo dein wäscheständer ist….

  4. JAWOLLSKI- HAU MA REIN KAPELLE!!!
    freischwimmer im cocktail-baden erfolgreich absolviert!!
    PUNKROCK!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.